• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Probleme mit dem IE

Reaktionen
3
Diese Seite läuft unter Mozilla 1.6a ohne Probleme. Wenn ich allerdings versuche, die Seite mit dem IE anzuschauen, baut sich nur der Hintergrund auf und sonst nichts. Im Quellcode konnte ich keinen Fehler entdecken und habe allgemein kA was daran falsch sein soll. Bitte um Hilfe bei den pro´s hier :elefant:

Reaktionen
0
Die Seite will bei mir auch in Opera nicht. Ich vermute mal der Fehler steckt in den 3 Zeilen/Befehlen (ohne die scheint es zu gehen):
Code:
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="style.css" />
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=ISO-8859-1" />
<script src="submenu.js" type="text/javascript" />
Die sehen mir auch ziemlich seltsam aus...

Reaktionen
3
Original geschrieben von Warlord
Die Seite will bei mir auch in Opera nicht. Ich vermute mal der Fehler steckt in den 3 Zeilen/Befehlen (ohne die scheint es zu gehen):
Code:
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="style.css" />
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=ISO-8859-1" />
<script src="submenu.js" type="text/javascript" />
Die sehen mir auch ziemlich seltsam aus...
Ja, ohne diese 3 Zeilen geht es, thx ~~
Aber das ist doch kacke, soll ich jetzt ohne css und js auskommen? :x

Edit: Ich bin so ein Trottel
Ich hab das "</script>" vergessen :8[:

Reaktionen
0
Wieso machst du es nicht einfach wieder jeder der irgendwas programmiert und schließt langsam Fehler aus ? Mach jede Zeile einzeln wieder rein und die die nicht geht überprüfst du eben. Mir sieht aber vor allem das /> da am schluss seltsam aus bei allen drei Tags...

Reaktionen
3
Original geschrieben von Warlord
Wieso machst du es nicht einfach wieder jeder der irgendwas programmiert und schließt langsam Fehler aus ? Mach jede Zeile einzeln wieder rein und die die nicht geht überprüfst du eben. Mir sieht aber vor allem das /> da am schluss seltsam aus bei allen drei Tags...
laut w3c müssen tags ohne end-tags mit dem "/" gekennzeichnet werden ~~

JasonWhite

Guest
Original geschrieben von Ducksteina

laut w3c müssen tags ohne end-tags mit dem "/" gekennzeichnet werden ~~

Und zwar bei XHTML, da XML ein closingtag braucht, selbst bei einfach-Tags.

HTML4 hingegen nicht, je nachdem was du benutzt :)

Reaktionen
3
Original geschrieben von JasonWhite

Und zwar bei XHTML, da XML ein closingtag braucht, selbst bei einfach-Tags.

HTML4 hingegen nicht, je nachdem was du benutzt :)
Ich versuch eigentlich immer meine Sites auf valid xhtml zu bringen

Schaff aber immer nur valid css :8[:

Reaktionen
0
versuch mal erst den doc-type festzulegen, und dann CSS einzubinden - evtl hast du ja auch ein fehler im jscript oder css, sodass die browser probleme haben

Oben