• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Probleme mit dem hosten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NeXoN22

Guest
Hi ich hab ein Problem mit dem erstellen von Spielen. Nie kommt jemand in mein gehostetes Spiel... ich weiss nicht woran das liegt. Die Firewall von Windows hab ich auch schon deaktiviert. Ich benutzte Windows XP SP 2 und DSL 2000. Da ich ausschließlich auf dem Europäischen Battlenet unterwegs bin kann es ja nicht an einer zu schlechten Verbindung liegen. Bisher hat nur 1 einzige Person von ungefähr 10 geöffneten Spielen joinen können. Als Router benutzt ich den Speedport W 501 V. Ich hab die Spiele teilweise 10 min auf und refresh auch regelmäßig die Slots. Die Maps die ich hoste sind sehr beliebt und sind bei anderen Hosts in 1-2 min voll.
Ich hoffe ihr habt dafür eine Lösung parat.
Danke schon mal im Voraus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben