Ich habe seit gestern eine neue Grafikkarte (GeForce FX5900XT) und seitdem ein großes Problem mit CS. Und zwar kann ich eine gewissen Zeit (manchmal 2min manchmal 10min) spielen und dann steckt CS. Der Sound der letzten ~0,2Sekunden wird ständig wiederholt, etwa 15-20Sekunden lang, danach nur noch der letzte Ton (hört sich an wie ein Maschinengewehr ^^), bis nach ~30sek alles wieder "normal" geht. Der PC stürzt also nicht ab.
Neuste Treiber usw hab ich drauf und nätürlich ist auch alles andere schon auf dem neusten Stand. Reinstall von Steam incl. CS, Treibern usw habe ich auch schon versucht. Keine Änderung.
Temperaturen machen auch keine Probleme und andere Spiele, wie Q3, UT usw laufen einwandfrei und ohne Fehler.
Es MUSS also an CS und/oder Steam liegen.
Hat da jemand eine Idee?
Neuste Treiber usw hab ich drauf und nätürlich ist auch alles andere schon auf dem neusten Stand. Reinstall von Steam incl. CS, Treibern usw habe ich auch schon versucht. Keine Änderung.
Temperaturen machen auch keine Probleme und andere Spiele, wie Q3, UT usw laufen einwandfrei und ohne Fehler.
Es MUSS also an CS und/oder Steam liegen.
Hat da jemand eine Idee?