• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Probleme mit cd-rom laufwerk

Reaktionen
849
Hi mein p35 macht probleme
ich hab mir nen gamestar geholt wegen tune up und so und wollte das installieren
aber er liest die cd nicht
wohl gemerkt die dvd der zeitschrift liest er
irgendwelche gebrannte audio cds auch , aber die nicht

hatte auhc letzen probleme meine samsung software cds zu lesen...
Ich hab soweit ich weiss ein dvd-ram Laufwerk von teac ...

hat jemadn nen tipp woran das liegen könnte ??

Reaktionen
849
ich versteh das echt nicht mehr
gestern war ic z.b mit laptob dvd schauen und hab mit vlc so ne video Cd gestartet
danach leg ich wieder diese Gamestar CD rein und er startet sie...
ich checks nicht

kann das vielleciht an daemon tools für images liegen
oder clone CD ?

Reaktionen
849
hm das war ja kurz nach der neuinstallation schon , aber kann ich mal wieder machen

Reaktionen
849
hi ich hab immer noch das problem vielleicht kann mir ja doch mal jemand helfen.
Also ich hab sogar mal meine Daemon Tools deinstalliert , weil ich dachte es lög vielleicht daran..aber hat sich nix geändert..

dann hatte ich mir mal clone cd installiert um damit die Cds zu lesen , aber auch nix , jetzt steht da im log , dass clone Cd nur ein schreibgerät aber 0 lese geräte findet..

dann wollte ich vorhin mal wieder D2 installieren , und die installations CD kanner lesen , aber die Spiel CD nicht ...

ich hab keine ahnugn was ich machen soll

treiber update in der systemsteuerung hab ich auch shcon probiert

edit
ich hab jetzt noch mal alles mögliches versucht, alle möglichen treiber installiert von der samsung hp etc ....bios update..
aber irgendwie find ich keine neuen treiber für das cd laufwerk...

das nennt sich TEAC DV W22E

Reaktionen
849
hat denn keiner nen tipp, ich bin total verzweeifelt...

bei der lod CD klappts ab und zu mal wieder dass er sie liest , und dann wieder gar nicht ...

Reaktionen
0
investier lieber 20 euro in ein neues laufwerk, bevor du noch verrückt wirst!

Oben