• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Probleme beim updaten

Cheron

Guest
Würde gerne mal wieder mit dem Spielen von Broodwar im Internet loslegen. Da meine CD ziemlich mitgenommen ist, habe ich mir mithilfe meines Keys die Version von Battelnet runtergeladen. Die ist allerdings auf 15.2 gepatcht und somit nicht aktuell. Wenn ich nun ins Battelnet gehen will, dann wird das Update runtergeladen, allerdings fliege ich danach sofort aus dem Battelnet und es erscheint folgende Fehlermeldung:
Storm_Error_Update_Required
Wenn ich nun wieder reingehen will, wird das update wieder runtergeladen, aber das ergebnis bleibt das gleiche. Über ICCup reingehen bringts nicht. Neuinstallen auch nicht.

Cheron

Guest
Es passiert dies hier:

Blizzard PrePatch v2.62 compiled on Mar 27 2003
This program patches Starcraft Retail and Spawned versions

Log created at 10:57 pm on 07/12/2009

ERROR: unable to create file 'C:\Program Files\StarCraft\bnupdate.exe'
Zugriff verweigert

RESULT: Prepatch failed

Reaktionen
2.007
vista berechtigungen.

starcraft verzeichnis -> eigenschaften --> sicherheit --> bearbeiten --> haken bei berechtigungen veererben raus --> kopieren --> benutzer oder jeder auf vollzugriff setzen nochmals testen.

schauen ob ews daran liegt weiteres finetuning danach möglich falls du da sicherheitsbedenken hast.

ps: oder starte starcraft als administrator, rechte maustaste drauf als administrator ausführen.

Cheron

Guest
Yeap. Das wars, blödes Vista. Besten Dank, jetzt kann ich mich mal für die Beta warmspielen, an der ich hoffentlich teilnehme ;)

Reaktionen
8
ich hatte die fehlermeldung auch mal mit XP, da war es aber die kerio firewall.

Oben