• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Probleme beim Streams anschauen

Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
34
Reaktionen
0
Hallo!

Wie im Betreff schon ausgedrückt, plötzlich kann ich mir keinen einzigen Stream mehr anschauen. Davor lief alles tipptopp und ohne jegliches Problem.

Problembeschreibung:
Der Player bleibt schwarz und es passiert nichts. Die Animation in der Mitte des schwarzen Bildschirms, die normalerweise nur anfangs kurz erscheint (ich glaube das ist das Buffering) bleibt ebenso. Habe bereits gegoogelt und sämtliche gefundenen Tipps ausprobiert, siehe unten, nichts hat gefruchtet. Ich kann mich außerdem nicht erinnern, etwas spezielles installiert/bzw. geändert zu haben. Ich spiele auf dem Pc mom. nur SC2 und mache außer im Internet surfen fast garnichts anderes.

bereits Probiert:
Adobe Flash aktualisiert, sowie deinstalliert und neu installiert
cookies gelöscht
anderen Browser genutzt (zuerst Firefox, dann Chrome)
Firewall vorübergehend deaktiviert, davor versucht die notwendigen Ports zu öffnen
Modem ausgeschaltet/eingeschaltet/resettet

weitere Informationen:
Betriebssystem: Win 7 Professional
Sämtliche Treiber/Software sind/ist auf den neuesten Stand
Virenscanner (könnte es der auch sein?): Mcaffee

Jemand einen Tipp für mich?

lG
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben