• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Probleme beim installieren von pcAnywhere + M$-Office

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Ich denke, dass das zusammenhängt, von daher schreib ich mal nur was zu Office, da gibt es nämlich eine einigermaßen gescheite Fehlermeldung :)

Also, vorweg: ich brauch nur Excel für einen Testat an der Uni. Normalerweise nutz ich OpenOffice, aber da wir dort mit Excel arbeiten müssen, möchte ich das auch gern zu Hause haben.
Das Problem ist, dass mir mitten in der Installation gesagt wird, dass irgendwelche Windowsdateien durch ältere Versionen ersetzt wurden und ich doch bitte die XP-CD einlegen möchte.
Ich drück dann auf abbrechen und bestätige, dass ich die "älteren" Versionen beibehalten möchte.
Danach bricht das Setup mit der Begründung ab, dass es irgendwelche Windowsdateien nicht überschreiben konnte.
Das find ich ziemlich scheisse, weil daraufhin das Setup alle kopierten Dateien wieder löscht und die Registryänderungen rückgängig macht etc.!

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Loesch mal den Inhalt von \system32\dllcache. Somit solltest du auch keine Fehlermeldung mehr bekommen, weil er keine "Vergleichs"-Datein mehr hat.

soCram

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Das hats nicht wirklich gebracht. Ich hab jetzt einfach die XP-CD eingelegt und die "älteren"-Office-Dateien durch die "neuen"-XP-CD-Dateien ersetzen lassen. Installation hat damit jetzt geklappt. Mal schauen ob noch alles läuft :)
Das Problem bei pcAnywhere besteht immer noch!

Oben