• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

probleme beim bnet einloggen

Reaktionen
0
hi, ich hoff von euch kann mir helfen.

Beim einloggen ins bnet bleibt mein computer entweder bei accessing account hängen und geht nicht mehr weiter oder direkt wieder zurück zu den servern.

Das macht er übrigens nicht immer sondern "nur" so alle 2 tage und dann den ganzen Tag.

Hab XP falls es fürs prob relevant is und an der cd hängts auch nicht, geht mit no cd crack auch net.

Bitte um hülfe

Reaktionen
0
Vielleicht liegs am Laufwerk,
deshalb könnte auch das mit den "alle 2 Tage" sein, also immer wenn du das bestimmte benutzt, falls du zwei hast.
Sonst fällt mir nix ein.

Reaktionen
0
hab noch net neu installiert. Bin bis jetzt zu faul gewesen. Ich werd mal..

Reaktionen
0
neu installiert-> jetzt noch keine 1.10 version, jetzt bleibt er schon bei suche nach dem schnellesten batllenet server hängen bzw geht zurück. Das wars nicht.
BTW: Warum ist mein PC schwul?
Ist PC-Schwulheit "angeboren" oder was hab ich mit ihm falsch gemacht?

Oben