- Reaktionen
- 0
Momentan hab ich große Probs vs Terra(Goldliga). Erstmal ist es schwierig zu sagen, was der Gegner macht, da ich mit dem Ovi nur kurz reinfliegen kann, da er sonst gekickt wird. Scoutdrohnen werden durch Wall-In verhindert. Nun weiß ich nicht so recht, wie ich weiter machen soll. Geht er auf mass marines, sind Banelinge+Zerglinge ganz okay, aber ohne Speedupgrade können diese durch Hit&Run sehr schnell gekillt werden, ohne groß Schaden anzurichten. Geh ich Zerglinge+Raoches, verlier ich gegen M&M. Andere wiederum gehen auf Hellions und die können durch hit&run auch sehr bös gegen alles was Zerg in tier1 bieten kann reinhauen, was meist einen direkten Tech zu Banshees nach sich zieht und ich bis dahin net genug Hyden zusammenkriege.
Im midgame hab ich dann große Probs vs M&M&M und Siegetanks push, weiß einfach nicht, was für ne Unitkombo ich bauen sollen. Zerglinge+Roaches+Hyden gegen einfach total unter, auf Mutas techen ist recht kostspielig und riskant, außerdem verlieren sie in kleiner Anzahl bei gutem Timingpush.
Was ist eure beste Strat? FE nach Queen oder lieber fast tech? Welche Unitkombo für midgame?
Im midgame hab ich dann große Probs vs M&M&M und Siegetanks push, weiß einfach nicht, was für ne Unitkombo ich bauen sollen. Zerglinge+Roaches+Hyden gegen einfach total unter, auf Mutas techen ist recht kostspielig und riskant, außerdem verlieren sie in kleiner Anzahl bei gutem Timingpush.
Was ist eure beste Strat? FE nach Queen oder lieber fast tech? Welche Unitkombo für midgame?