• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Probleme bei Navigation in Browsern

Reaktionen
0
Hi there,

Kleine Probleme beim browsen: Z.b will ich in hotmail auf "reply" oder "send" klicken , jedoch erscheint unten rechts im browser , wenn ich mit dem mauszeiger über den Feldern bin nur der text "javascript" und beim raufklicken passiert rein garnichts

Dann noch ein Problemchen: hier rechts neben dem textfeld zum Thema erstellen sind statt den meisten smilies nur textfelder in denen "animiertes bild" steht...WTF?

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.792
Welcher Browser nutzt du?
Deaktivierte PlugIns?

Reaktionen
0
hab auch alle plug ins aktiviert. bitte helft mir, der leidensdruck ist doch sehr hoch:(

Reaktionen
0
ich glaube parats meinte eher, du solltest mal alle plug ins bzw. addons DEaktivieren.

welche addons hast du den am laufen?

das mit javascript:; kommt doch von so noscript dingen, oder?
und das mit den nicht umgewandelten smilies klingt auch nach ner sicherheitseinstellung, dass er keine bilder von externen/anderen seiten laden will...

Reaktionen
0
werd mich heute abend eurer tipps mal annehmen,.. sollte vielleicht erwähnen das ich das prob auch bei anderen browsern(IE) habe

Reaktionen
0
ich habe das problem auch bei anderen browsern (opera/IE/Chrome) ...überleg mir schon deswegen undn paar anderen "kleinigkeiten" windows 7 zuzulegen

Oben