• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Probleme bei Gruppierungen.

tY.GothmOg

Guest
Hallo,
Mein Problem ist das ich keine neue Gruppe machen kann
wenn auf der zahl schon eine unit oder ein build ist.Es sei denn die
Unit die schon in der Gruppe ist kommt in die neue Gruppe mit rein
dann funktioniert alles einwandfrei.Aber ich moechte net so gerne einen Overlord und Zerglinge in eine Gruppe haben ;(
Was denkt ihr voran kann es liegen?

Reaktionen
0
benutz Strg+Zahl zum Gruppe(n) erstellen und Shift+Zahl um zu einer bestehenden Gruppe hinzuzufügen...

tY.GothmOg

Guest
Ja,aber ich würde gerne die alte Unit aus der Gruppe raushaben und nicht eine andere hinzufügen.

Reaktionen
0
omg benutz Strg+Zahl... da wird nix hizugefügt usw
gg

tY.GothmOg

Guest
Verstehst du es nicht?
Ich kann keine neuen Gruppen ohne diese Einheit machen wenn sie schon auf der zahl ist und des ist recht nervig wenn nur noch ein zerg übrig ist z.b von der gruppe und eine neue zahl besetzen muss

Asta Khan_inaktiv

Guest
Klingt aber wirklich so, als würdest du statt STRG (oder CTRL, wenn du ein amerikanisches Keyboard hast) die Shift-Taste verwenden. Tut mir Leid, wenn es nicht so ist und ich dich jetzt völlig umsonst noch ein drittes mal danach gefragt habe...
Ganz sicher, dass du nicht die Tasten verwechselst? :D

Sonst installier am besten BW neu, dauert ja nur 5min.

Reaktionen
39
er weiß wie das geht, machts auch richtig (ich habs ihm gestern auch shcon erklärt, strg + zahl) aber es scheint trotzdem aus mir unerfindlichen gründen nich zu gehn :/ capslock auch nich an

crazy[GsE]

Guest
capslock an? irgendwas an deiner tastatur, wodurch permanent die shift-taste mitgedrückt wird?

Reaktionen
1
HAst du bei Penguin Plug zufällig diese "unshift" OPtion eingestellt? Schalts aus :ugly:

tY.GothmOg

Guest
Was ist Penguin Plug?
Nee ich kann die Unit rausnehmen mache dann neue gruppe
wähle etwas anderes an wähle dann wieder die gruppe an ist sie wieder drin.Starcraft habe ich auch schon neu installiert und gebracht hat es nichts
:8[:

Oben