Probleme bei Blizzard?

Anarchist

Guest
probleme ne... nur das heisst noch seltener spiele von blizzard :(
wann zur hölle kommt sc2 ey...
 

HoA-Grizzly

Guest
ach was sc2 KANN nicht so gut werden wie bw
also lasst es einfach.
dann gehen nach tft noch mehr von bw weg
 
Mitglied seit
26.10.2003
Beiträge
890
Reaktionen
0
eben...sc2 würde sicherlich in 3D werden, mass units haben und einfach scheissse sein...

also ich bin auch seit x-jahren mit meiben sc//bw zufrieden :top2:
 

Asta Khan_inaktiv

Guest
wer ist blizzard?
sind das nicht die, denen die battle.net server früher gehörten?
 

[TGF]Eraser2

Guest
Ich glaube Blizz wird bald echt nicht mehr das Blizzard sein, das wir kennen. Wird sich am nächsten Spiel dann ja zeigen.
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Eins von zwei geheimen Projekten wurde von Blizz fallen gelassen. Da in den letzten Monaten hauptsächlich Leute von Blizz North gegangen sind, wird wohl Diablo3 dran geglaubt haben und nicht Sc2.:elefant:
 

pericolum

Guest
ich hoffe es doch sehr ... man ich fange an blizzard zu hassen ... :[
 

Flirtwithme

Guest
hoffentlich keins von beiden, sondern irgendein anderes .. evtl. wc4 ;) das wär ja zu verkraften :)

btw sc2 wird bestimmt nicht schlecht, denn warum sollten die es anders machen als mit sc am anfang und dann langsam zu bw werden??? dann hätten wir endlich mal anerkennung :)


cya
 
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
2.043
Reaktionen
0
rts = raster tunnel syndrom


irgendwie müsste man den rooper bestechen starcraft 2 zu machen - meintwegen sollers corecraft nennen mir egal :P
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Der ist schon lang nicht mehr bei Blizz.:D
 

RoQue_Dan

Guest
Original geschrieben von markus1239
ach was sc2 KANN nicht so gut werden wie bw
also lasst es einfach.
dann gehen nach tft noch mehr von bw weg

du triffst es haargenau auf den punkt !!
bw is einfach das beste spiel aller zeiten und sc2 wird niemals so weit kommen
 
Mitglied seit
06.10.2002
Beiträge
2.210
Reaktionen
0
nicht sc2 is tot, sondern blizzard.

bill roper und seine jungz werden mit flagship entertainment an den erfolg von blizzard anknüpfen, nur halt unter anderem namen. schlechtes management kann einen trupp von genialen köpfen verscheuchen, pech für blizzard.


und 90% der leute im forum sollten den unterschied zwischen "Tod" und "tot" nachschlagen.
 

chicken6

Guest
ach egal ! hauptsache world of warcraft kommt bald =D freue mich schon auf meine kommende Sucht
 

Jesus0815

Guest
Original geschrieben von [TGF]Eraser
Ich glaube Blizz wird bald echt nicht mehr das Blizzard sein, das wir kennen. Wird sich am nächsten Spiel dann ja zeigen.

das sind sie lange nicht mehr, seit bill roper weg ist
 

Asta Khan_inaktiv

Guest
ich verstehe nicht, warum sich alle so auf bill roper stürtzen. blizzard hat auch mit bill roper seit jahren nichts gutes mehr vollbracht und hinsichtlich broodwar generell nur falsche entscheidungen getroffen. nach allem, was ich über flagship bisher gehört habe, sind die auch nicht in der lage, etwas gutes zustande zu bringen (mal ganz abgesehen davon, dass es mir scheißegal wäre, weil mich neue spieleentwicklungen nicht interessieren).
 

alexxpainn

Guest
Original geschrieben von Asta Khan
(mal ganz abgesehen davon, dass es mir scheißegal wäre, weil mich neue spieleentwicklungen nicht interessieren).
Dann viel Spaß mit Broodwar bis an dein Lebensende!
 
Mitglied seit
01.04.2003
Beiträge
6.577
Reaktionen
0
Original geschrieben von alexxpainn

Dann viel Spaß mit Broodwar bis an dein Lebensende!

du hasts erfasst - da gibts nen sprichwort zu: lieber den spatz inner hand wie die taube aufm dach - steinigt mich wenn das nun falsch war oder im falschen zusammenhang :D

aber bei bw weiss ich was ich hab und werds auch weiter spielen - bisher hatte ich nicht den hauch von interesse an neuen sachen weil bw einfach trotzdem noch alles toppte was rauskam...ich will nen spiel sehen was mich 6 jahre lang so fesselt

gg no re
 

Flirtwithme

Guest
Bert so ein spiel gibt es ;) es hat mich 4 jahre lang gefesselt und tut immernoch, wenn auch nur noch bedingt ^^




















cs ^^


cya
 

Flirtwithme

Guest
hmm ich kenn beide seiten und glaub mir beide denken gleich ;)
frag mich nich warum ^^ ich spiel beides gerne und das bleibt auch so



cya
 
Mitglied seit
12.02.2001
Beiträge
358
Reaktionen
0
ich brauch kein sc2 ;P
gibt ja auch kein tischtennis2 oder schach2 :elefant:
 

DoGMa2

Guest
jo civ2 haut rein

ich versteh nich was euer prob is
entweder wird sc2 gut oder nicht
selbst wenn sc2 > sc wird werde ich es immernoch spielen
und wenn nich sowieso^^
 
Mitglied seit
10.07.2002
Beiträge
502
Reaktionen
0
was für nubis hier nur rumrennen^^
sc2 wirds sowieso net geben, an den gedanke müsst ihr euch so langsam mal gewöhnen
steigt lieber so früh es noch geht auf 3d shooter um, dieses genre hat wenigstens eine zukunft in der gaming scene
 
Oben