• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Problem!! Warez P2P Client läuft nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dark_Archon

Guest
Erstmals HI an alle!! :top2:
Ich habe ein Problem. Ihr kennt doch sicher Warez oder? Das ist ein Filesharing Prog. (wie KaZaA oder Emule..).

Mein Freund ( bei ihm gehts übrigens... :mad:) hat gesagt ich solls mir runterladen, weil es besser als KaZaA ist... Ich habe es mir bei ihm auch angeschaut. Gesagt, getan.

Also ich habs runtergeladen, installiert und gestartet...
Es läuft ganz normal, bis es anfängt meinen PC nach Audiodateien zu scannen. Warez hängt sich einfach auf... (im Taskmanager steht: Warez - Keine Rückmeldung) :heul:
Ich hab WinXP Home. (Mein Freund hat WinXP Pro) Habe bis jetzt noch nie Probleme mit Programmen gehabt...

Habe vieles schon probiert: zB. die Firewall ausschalten und Antivirusprog. zu deaktivieren nichts hat geholfen... :flop:

Könnt ihr mir vielleicht helfen?? :confused:

Im Voraus: DANKE.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben