Problem vs Mass Mutas

Reaktionen
0
also ich mache das gg mass mutas so das ich direkt auf HT teche mit stalker storm und stalker bashen den zerg

und wenn er dann switch auf roaches oder hydras dann direkt auf collosi aber naya
klappt halt nit immer weil des zeit kostet bis die HT rdy sind

Reaktionen
0
fr

@Bocu
nen guter Z scoutet bei seinem T2-Tech die Tossbase und wenn da nen Stargate steht kommen Hydras statt Mutas und der Toss muss auf Colossi oder HTs switchen

Ja aber da muss er der Zerg scho Glück haben das er Starports entdeckt. Normalerweise kann der erste Phönix schon in der Base sein da ist der zerg noch ned mal Tier 2.

Anders machen nach nem Fail Contain ist schwer. Dadurch dass dein Contain gefailed ist hattest du ja keine Möglichkeit Druck zu machen ergo konnte Zerg durchgehend Eco pumpen. Ansonsten würde die Muts normal auch etwas später kommen.

Was er hätte machen können wäre auf jedenfall mal den Creep weg machen damit der zerg kei Sicht hat und ned Hit and Run machen kann wenn du aus der Base gehst. (zumindest nicht so gut)
Denn Army Technisch bist du dem Zerg eigtl immer überlegen als Toss.

Er hat ja gut ins Spiel durch die DTs zurück gefunden. Hätte er einfach mal 4 HTs reingewarpt und dann mit colosse und Stalker go gemacht hätte er den einen Go mit sicherheit gewonnen denk ich.

Reaktionen
0
Versteh hier das Problem der Tosse auch nicht.

Macht hatl 1 Base stargate wenn ihr wisst das Mutas kommen. Bis die überhaupt kommen vergehen an die 10 Minuten und da wollt ihr mir erzählen das ihr nicht 5-6 Phönix draußen habt?
Man braucht doch nur 2-3 Bersen und nen sentry an der Choke schon ist man save bis die ersten Phönix draußen sind. Dann ab harasen und dabei selber exen. Und schon engeht ihr den 6-10 mut Push.

1 base stargate (phoenixe) kann man afaik nicht wirklich spielen. Denn dann hast du nichts außer phoenixen, aber wirklich gar nichts und kannst auch nicht switchen weil dir das Geld fehlt. Kannste afaik nur mit ner exe spielen.
Wäre halt mega krasses all-in.

@MagicRabbit: Natürlich sind muten gefährlicher aber trotzdem existiert das Problem eben für Zerg. Zum basetrade kommt es ja gar nicht, weil du deine phoenixe eben einfach schnell genug wieder in deiner Base hast und zusammen mit den restlichen units ist das auch keine soooo schwache armee, wie alle meinen.

Aber ja sehe es auch so, dass hier natürlich kein ausgeglichenes game im midgame war, einfach weil der TE schon so weit hinten ist, aber scheinbar sind ja muten für ihn generell ein Problem und nicht nur in diesem einem game.

Reaktionen
0
generell hat man als z das prob das der protoss viel eher jegliche aa unit gebaut hast als du mutas und er diese mit dem zwingen des einsatzes der am anfang wenigen muten immer wieder dezimieren kann

laut theorie muta ling ja von only bersen phönixen gekontert wird und du auch schneller die phönixe hast als z mutas dadurch dann auch map control da zerg seine ovis schön in die base ziehen kann und wenn da nicht von spores geschützt einfach trozdem sterben nach auseinandernehmen der queens mann muss ein spiel ja nicht unbedingt durch das zerstören der ggnrischen base gewinnen selber mehr exen haben und die verluste 50-50 zu halten reicht ja auch

lass dem z keine 2te exe un er kann mutas und generell das meiste an unit komposision eh vergessen

und storm ist aufjeden fall ein wirksammes mittel da wenn gut platziert sie einfach soviel schaden machen dass die stalker + sentry mit shild was sehr effektiv ggn den muta angriff ist(sowie def uppgrades) einfach die restlichen hp aufräumen und wenn man dann sagt linge ggn stalker hier wirken storms auch wunder(sowie archons wenn energie alle) also wenn man das spiel mit worker count exen ect ausgeglichen gestalltet gibt es mehrere strats die ggn mutas gut sind

das ungefär genau so wie die ganzen z threads wo gefragt wird wie man pushes aufhällt da hier meistens das fehlende eco anstatt die falsche unitkomposition ect entscheidend ist.

MfG Para

Reaktionen
0
Hab grad nen Spiel gehabt gegen nen guten Toss, der hat mir mit 5 HTs alles zerbombt, so viel ich den Storms auch ausgewichen bin also mein die Mutas..

Reaktionen
0
ich persönlich habe einfach die rasse gewechselt und spiele jetzt zerg, da ja nun alle matchups komplett destroyed sind (sieha auch tester lol). schade da protoss von der aufmachung ja eigentlich ganz stylisch sind.
aber wenn du 4 gate allins nicht so magst, spiel einfach was anderes, oder finde dich damit ab sehr häufig gegen sehr viel schlechtere gegner zu verlieren.

gegen muten im midgame hilft halt nur basecamping mit stalkern cannons und hts, das klappt sogar ganz gut bis zu dem zeitpunkt wo man dann von ultralisken überrannt wird und mindestens 3 basen hinten liegt.

Reaktionen
0
1 base stargate (phoenixe) kann man afaik nicht wirklich spielen. Denn dann hast du nichts außer phoenixen, aber wirklich gar nichts und kannst auch nicht switchen weil dir das Geld fehlt. Kannste afaik nur mit ner exe spielen.
Wäre halt mega krasses all-in.

Imho kann man schon blind Stargate problemlos spielen soviel ist das nun auch nicht (150Gas fürs Stargate+ 100 für jeden weiteren Phoenix).
(alternativ ein schneller Drop in die Eco mit Warpprima)

wie gesagt ziel ist es ja nicht mit mass Phoenix zu gewinnen sondern dem Gegner erstmal nur zu nerven, gegen Ovis, scouten, ggfs. Muta count verringern das ist imho schon sehr viel was man mit einer einzelnen Einheit machen kann.
schon möglich)

Mutas sind ja auch nicht gerade günstig, und wenn er eurer Meinung nach instant 8 bauen kann, muss er ja auch erstmal 800 Gas gesammelt haben.

d.h. das fehlt ihm wieder in der Groundarmy zur Not zwingt man ihn halt in einer Konfrontation mehr in Ground zu investieren und die Phoenixe in der Hinterhand zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
ich persönlich habe einfach die rasse gewechselt und spiele jetzt zerg, da ja nun alle matchups komplett destroyed sind (sieha auch tester lol). schade da protoss von der aufmachung ja eigentlich ganz stylisch sind.
aber wenn du 4 gate allins nicht so magst, spiel einfach was anderes, oder finde dich damit ab sehr häufig gegen sehr viel schlechtere gegner zu verlieren.

gegen muten im midgame hilft halt nur basecamping mit stalkern cannons und hts, das klappt sogar ganz gut bis zu dem zeitpunkt wo man dann von ultralisken überrannt wird und mindestens 3 basen hinten liegt.

was ein blödsinn ... spiels halt nicht als all in sonder als ich stresse ihn um zu exen und damit er nicht soviel larven in eco investieren kann mit drops kann amn easy z exen verhindern da dort eh nie viel defense ist 2 base stalker ist immernoch > 2 base muta der z braucht schon seine dritte base lass ihm die nicht un du hast leichteres spiel .... bzw dezimier ihm die army wie gesagt klaar er kann schnell nach pumpen aber nicht mutas sonder nur linge weil gas einfach nicht so schnell reichkommt und wenn der z das kann liegt es nicht an den mutas sondern daran das du ihm einfach den rest der karte überlassen hast

MfG Para

Reaktionen
0
Ähm mal zum TE, Also im replay ... wen du einfach ma go gemacht hättest hättest du den geraped.

und wen du force into fe spielst is mass muta leider das einzige wo man als zerg noch wirklich was machen kann.

Du hast einfach ab der 13 min gefailt. stehst mit so derbe vielen derbe vielen stalkern in deiner base und denkst dir ich muss defen ... 3/4 deiner arme hätten einfach mal go machen können und ende wärs gewesen. Aber nein da fragt man sich was für balance änderrungen man machen könnte ... Nerf stalker pls -- schau dir dein replay mal selber an und du weist was dein fehler war.

Reaktionen
0

besser kann man es nicht ausdrücken.
Es geht einfach nicht anders.
Sobald man einen zerg in ruhe lässt, kommen muten.
Wenn man den zerg pushen will, dann geht nur 4 gate / 3 gate robo.
Wenn man selber ne exe spielt, kommen auch wieder muten.

=> 4 gate all in oder auto loose, es gibt nichts anderes.... außer der gegner geht mal nicht auf muten.
Wenn man selbst nämlich phönixe spielt, ist der hydra switch einfach viel zu stark... ._.

Reaktionen
0
Sehr früh Blink nach FE gehen, 4 gate Stalker (upgrades sind enorm wichtig), sobald Blink fertig is rausmoven und dem Zerg seine 3te Base verhindern bevor er dort überhaupt Mass Sunks stehen hat.
Wenn er zu früh Sunks hat bau paar Zeals mit Speed dazu und einfach drauf da, wichtig ist nur dass du die Mass Stalker nicht verlierst.
Solang du den Zerg in die Defensive zwingen musst, hast du gute Chancen seine Mutazahl gering genug zu halten, denn sobald er mal 30 davon hat sind auch Stalker mit Blink ziemlich hilflos - musst halt wie gesagt den Zerg am Exen hindern und dabei selber idealerweise selbst eine dritte nehmen und weiter Druck machen.
(2-3 Cans pro minline sind PFLICHT gegen Mutas sonst bist du selbst mit Blink stalker niemals rechtzeitig da oder verlierst einfach instant zuviele Probes!)

Und ich weiß natürlich durchaus, dass es einfacher gesagt als getan ist - aber wenn du das richtige Timingfenster erwischst hat der Zerg ernsthafte Probleme wenn er Mutas dagegen spielt, grade weil Stalker sobald sie 2-1 haben zu echten Tieren werden - habe schon mit 30~ Stalker 8 Sunks + 15 Mutas + Linge eingerannt - musst halt gut microen, sprich one by one zurückblinken wer halt grade verletzt ist.

AIL

Reaktionen
0
Mutterschiff+Carrier+Temps

Diese Kombo ist für Zerg defakto unkonterbar.

Reaktionen
0
Tipp:

Mass stalker mit archons!
3-0 upgrade... archons sind auch sogar gegen die zerglinge gut... und gegen hydras hast du storm
versuchs aus... und an die exen viele canons setzen. und storm gegebenfalls auf die hydras

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
also kleiner kurz Test:
@6:0x steht der Stargate
@7:00 spätestens das erste Phoenix
daneben stehen schon 2 Warpgates ready und einige kleinere Gateunits (Stalker,Sentry,Zealot)

Ein 1 Base Zerg braucht für erste Mutas 7:xx kann dann gleich 4 am Stück bauen mit den Ressourcen die vorhanden sind. Ansonsten steht nur der Pool und ein paar Zerglinge + Queen.

Mit FE hab ich jetzt nicht getestet aber ich schätze das es damit noch länger dauern wird die ersten mutas rauszuhauen.
(wobei man in dieser kurzen Phase im risiko ist und danach gut pumpen kann mit laufender Exp)
d.h. man hat 2-3 Phoenixe locker rauskriegen um Mutas zu countern.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
touch the sky hat recht archon stalker temps beste combo und wer probleme gegen mutas hat kann keine storms setzen:)
und versuchen immer nen upgrade vorteil zu haben
es geht auch mit phönixen aber also richtig zu microen ist hart als hts/phönix stalker zealots deswegen lieber bei bodenunits bleiben:P erst wenn er dazu noch broodlords hat wird es krass

Reaktionen
0
Der erste Phoenix ist aufjedenfall früher draußen
ich denke auch das Stalker/Sentry + Phoenix + Templer/Archon (Archon wegen den flächenschaden!) dagegen gut gehen sollten.

Dark Templer sind auch eine interessante Option, wenn man mit den Phoenixen die Overseer beseitigt.

Bei Storms bin ich immer ein bisschen unsicher, sie haben immerhin 120 HP und können im zweifelsfall schneller abhauen als man selbst folgen. (gegen potenzielle Groundunits aber immer gut zu gebrauchen)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Sind HTs und Archons nicht arschlangsam? Da flattern die Mutas dem Toss doch wild um die Ohren...

Reaktionen
0
Dark Templer sind auch eine interessante Option, wenn man mit den Phoenixen die Overseer beseitigt.
jup, das kann richtig nervige games geben, da sich der Z offensiv recht schwer tut
wird andererseits aber von der Z static defense ziemlich leicht gekontert, wenn man nicht grade Unmengen an DTs am Start hat

Reaktionen
0
jup, das kann richtig nervige games geben, da sich der Z offensiv recht schwer tut
wird andererseits aber von der Z static defense ziemlich leicht gekontert, wenn man nicht grade Unmengen an DTs am Start hat

Ich misch DT immer meiner Ground Force bei viele Leute verpeilen die DTs und wundern sich warum die Ground Force so schnell down geht. (vor allem wenn einige Zealots dabei sind)

Sind HTs und Archons nicht arschlangsam? Da flattern die Mutas dem Toss doch wild um die Ohren...

Ich würde auch nicht auf Storms setzen um die Mutas zu killen, das müssen schon stalker/Phoenixe erledigen
Die Templer sind eher als support gedacht, die Sentrys mit den Schutzschilden, minimieren den Schaden der Mutas sowieso erheblich.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ich misch DT immer meiner Ground Force bei viele Leute verpeilen die DTs und wundern sich warum die Ground Force so schnell down geht. (vor allem wenn einige Zealots dabei sind)
naja... wenn man nicht völlig taub ist, kriegt man das eigentlich sofort mit

Reaktionen
0
naja... wenn man nicht völlig taub ist, kriegt man das eigentlich sofort mit

dafür sind andere Einheiten zur Ablenkung da^^
jede sekunde zählt und es reicht ja wenn die DTs ein paar Schlüsseleinheiten beseitigen.

Hab nochmal geschaut:
Mutas machen 9, 3 (2nd Target) , 1 (3rd Target)
wirkt dieser Splash DMG auch von (Muta) Upgrades verbessert?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ps also ich habe ca. 900 games overall (1700 pkt Diamant), ich bin also nich so unerfahren :D

das schockt mich nun allerdings. Als ich mir den thread hier durchgelesen habe von oben nach unten dacht ich "ok noch nen neuerer spieler.."

dann lese ich diese aussage. Zum einen muss ich mal sagen, scheinbar kennst du doch jeden hier vorgeschlagenen weg sich gegen mutas zur wehr zu setzen.

Zum anderen erwarte ich von jemandem der diamant 1500!+ spielt das er nicht zu jedem vorschlag sagt " ja aber das geht deshalb nicht und der vorschlag geht nicht weil darum und das andere geht auch nicht weil es da wieder irgendwas gibt". Der punkt ist einfach, wenn du mal einen weg eingeschlagen hast, sagen wir mal du machst nen blinkstalker/sentry defmix, weißt du ja schon vorher das du sehr sehr defensiv stehst. Dadurch msut du einfach deine taktik etwas abändern. In die mainbase ordentlich cannons, da du sowieso overmins haben wirst bei der unitkombo, wenn genug cannons da sind holste dir ne exe und postierst die stalker dazuwichen, die cannons geben dir genug zeit dich mit blinkstalkern in richtung main zu bewegen, denn ignorieren kann er die nicht einfach.

Wichtig ist hauptsächlich das mein seine gebäude gegen zerg nicht kreuz und quer in der base verteilt, sondern ein system rein bringt. 4-5 prodgebäude dazwichen 4-6 pylonen die dafür sorgen das er nicht mit einem pylonkill irgendwas lahm legt. An den seiten platz lassen für cannons. Umsogrößer der mutaball wird, umsoeinfacher wird es die gebäude mit cannons zu deffen was den fläschenradius angeht.

auch HT's sind ne optimale sache vs Mutas, mit dem uograde fpr 25 startenergie und storms hauen die gut rein, bei nem groen ball triffst nunmal imemr viele mutas und einige sind nunmal auch 2-3 sec drin da die dinger recht langsam starten.

Und nun meinen insidertipp vs mutas: Mothership. Nen Mothership regelt vs mutas. Ich spiele gegen zerg immer mit dem ding und lass das über meiner frischesten exe fliegen. Sollte er mit nem ball mutas oder sonst irgendeinem scheiß ankommen packe ich das alles in den vortex und lauf mit meinen units ran. Kommt der Zerghaufen ausm vortex raus gibts ins gesicht. Schaffst es storms und gut stalker/phoenixe zu haben, stirbt de rmutaball binen sekunden.

p.s. bin toss auf 1500 +- 100 was die tagesform angeht :P

was mir gerade erst jetzt so einfällt, wie lustig ist ja das du mit recall sogar deine ganze army instant einfach ma in die zergbase porten könntest, glaub da hab ich wieder was zum tüfteln demnächst :P

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
also beim schauen des replays fällt ja sofort auf das du über weite teile die stärkere armee hast (und mehr minerals) und sie trotz splitten immer wieder aufbauen kannst, sodass sie insgesamt stärker ist.
du harrasst ja schon und störst ihn gut, aber ich glaube in deinem fall hätte wohl ein go das meiste gerettet, das ist natürlich im game selbst kaum zu erahnen (ausser mit sehr lucky scouts), aber er hätte dann deine komplette armee angreifen müssen, was er definitiv nicht geschafft hätte, wenn du erstmal mit blink in seiner base gewesen und mit forcefield die linge in schach gehalten hättest...

deine base hättest du mit den knapp 5000 overmins zwischenzeitlich sehr gut mit cannons zupflastern können (33 bekommt man immerhin mit 5000 minerals) da hätten auch die mutas so schnell kein land gesehen...

Reaktionen
0
nun wie schnell hat man den ein Mothership wenn mans drauf anlegt?

Reaktionen
0
geht ja nicht aufs drauf anlegen. nen stargate hast sowieso ab dem moment wo du siehst er baut/hat n spire. Dann must du halt abschätzen, hat er viel gas/wenig, was man schon im earlygame sieht, ob er nur linge baut und ob an seiner exe die extraktors fleißig gas pumpen. Dann weißt die ungefähre mutamenge die recht zügig ankommen kann. Danach einfach entscheiden wie wichtig es ist. Aber du brauchst natürlich in erster linie zuerst blinkstalker und sentrys um überhaupt die nötige zeit und sicherheit zu haben son ding reinzuwarpen.

Reaktionen
0
bau mehr cannons, mach dem zerg früher druck, bau keine unnützen drei collossi und einen immortal, eröffne nicht mit einem verkackten cannoncontain.
dazu viel früher blink, templar tech und einige archons.
außerdem blink doch einfach in seine main, dann jucken dich die spines nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Mutas sind so mobil da bringt stormen kaum etwas : /

Muss ich Dir hart widersprechen, imo kann man mass muten nur mit psi storms killen. Und versuche mal bitte mit Muten storms auszuweichen ohne das danach alles rot ist.

Wenn du muten siehst, bzw es weiss und du nicht mit 4/5gate push die exe einreissen bzw das game frühzeitig beenden kannst, dann bleiben dir nur ht´s...

EDIT: guck dir das game an: und sag ht stormen bringt nichts ;>

http://www.esl.eu/eu/sc2/go4sc2/cup38/download/23128541/ Die anderen games vom Finale sind auch sehensweert, sogar noch ein game vs muten dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Storm macht instant erstmal 20 an allen Mutas und einen Tick kriegt man meist auch mit Ausweichen ab, ergo 40 Dmg auf nem Haufen gestackter Mutas, deren Range nicht groß genug ist um den Temp vorher zu snipen und die sobald man microt klumpen wie die Hölle. Imo sind schon 2-3 Temps > mass Muta, nur müssen die Temps halt auch da stehen wo die Mutas sind, das ist eher das Problem. Archons sind eigentlich auch nicht schlecht, von "Splash" der Mutas nicht wirklich betroffen, haben selbst welchen und machen +dmg gegen biological (aka +dmg gegen Zerg^^).

Reaktionen
0
Storms rocken gegen mass mutas. 6-10 HTs, storms rein, zu archons machen, finnishen. Mit einigen stalkern als support ist das killer.

Wenn da wirklich 50 mutas sind, kann der den mutaball gar net schnell genug aus dem storm ziehen ohne dass die ordentlich angeröstet sind.

Ich selber spiel zerg...

Reaktionen
0
grade mit Mutas find ichs wichtig außerhalb nes großen Kampfes Storms zu ziehen, sprich sich ausschließlich aufs dodgen konzentrieren und nicht aufs snipenwenn die HT Energie leer ist Groundarmy dazuziehn

Reaktionen
0
gegen mutas kann man bei nem guten Z leider nur einen storm setzten. denn danach fliegt der Z über die eigenen einheiten und man würde sich selber stormen. und nen storm in die eigene eco oder auf die eigenen stalker is halt ziemlich dämlich.

ich find mass mutas auch sehr schwer abzuwehren :(

das problem ist das mass mutas meist ein folgefehler des vorherigen spiels sind. und es keine "brauchbare" konter unit gibt. scoute ich nen roach push = np schnell auf immo und mein brauchbarer konter ist da. scoute ich mass linge = np lots + sentrys und erstmal safe... baneling bust? sentrys und save.... aber bei mutas ist das leider nicht drin.

und das macht sie so verdamt stark gegen P, viel zu stark wie ich finde.

Reaktionen
0
Sehr früh Blink nach FE gehen, 4 gate Stalker (upgrades sind enorm wichtig), sobald Blink fertig is rausmoven und dem Zerg seine 3te Base verhindern bevor er dort überhaupt Mass Sunks stehen hat.
Wenn er zu früh Sunks hat bau paar Zeals mit Speed dazu und einfach drauf da, wichtig ist nur dass du die Mass Stalker nicht verlierst.
Solang du den Zerg in die Defensive zwingen musst, hast du gute Chancen seine Mutazahl gering genug zu halten, denn sobald er mal 30 davon hat sind auch Stalker mit Blink ziemlich hilflos - musst halt wie gesagt den Zerg am Exen hindern und dabei selber idealerweise selbst eine dritte nehmen und weiter Druck machen.
(2-3 Cans pro minline sind PFLICHT gegen Mutas sonst bist du selbst mit Blink stalker niemals rechtzeitig da oder verlierst einfach instant zuviele Probes!)

Und ich weiß natürlich durchaus, dass es einfacher gesagt als getan ist - aber wenn du das richtige Timingfenster erwischst hat der Zerg ernsthafte Probleme wenn er Mutas dagegen spielt, grade weil Stalker sobald sie 2-1 haben zu echten Tieren werden - habe schon mit 30~ Stalker 8 Sunks + 15 Mutas + Linge eingerannt - musst halt gut microen, sprich one by one zurückblinken wer halt grade verletzt ist.

kannst du die bo vielleicht etwas detailierter beschreiben? hab es gerade mal getestet, einmal hat es geklappt und beim zweiten mal nicht ^^
die fe nach zwei gates oder erst nach allen viern und die forge bzw upgrade anfangen schon vor dem go auf die third base des zergs?

Reaktionen
0
gegen mutas kann man bei nem guten Z leider nur einen storm setzten. denn danach fliegt der Z über die eigenen einheiten und man würde sich selber stormen. und nen storm in die eigene eco oder auf die eigenen stalker is halt ziemlich dämlich.
ist natürlich richtig, dass man nicht seine eigenen Stalker stormen sollte, aber wenn der Z es sich leisten kann mit seinen Mutas über MITTEN über deine Stalkerarmy zu fliegen ohne sang- und klanglos alle Mutas abgeschossen zu kriegen, dann ist definitiv schon weit vorher was falsch gelaufen, vor allem Macromäßig

Reaktionen
1.026
Was zum Storm noch zu sagen wär.

Viele Tosse (durchaus auch 1000-1400er) Stormen *daneben* und verschwenden so eben mal 50% Ihrer Storms. Das mal zu üben würd so einigen gut tun.

Btw: Ne gute Gruppe Phoenixe regelt... Du brauchst nicht genug um die Mutas damit zu töten, das tolle an den Dingern ist, dass Sie Schaden machen wenn die Mutas vorm Stalker-Ball fliehen da Sie halt schneller sind und während der Bewegung ballern können.

Reaktionen
0
Ich fand sein Makro vorallem am Ende total fail. Meiner Meinung nach, hättest du an einigen Stellen go machen können und ihn damit erheblich gestört. Deine Blink Stalker hättest du gut in die Main springen lassen können um ihn da zu stressen.
Nur so als Beispiel

Oben