Original geschrieben von Copec
Wenn etwas gehen muss:
Thor bleibt, Tank raus und Terra bekommt einen neuen Verteidigungsturm(war auf frühen Screenshots zu sehen).
Du wilsltm ir also erzählen das ohne Tank, keien dern euen einheiten in der Lage wären Toss zu besiegen? Das ist alles nur eine Sache des Balancing.Original geschrieben von -Maddy-
Und was macht Terra dann gegen Toss? Mass Vikings? Mass Marines? Der Tank muss ganz einfach bleiben und eben dieser Thor rausfliegen! Er ist groß, lahm und wird von nem Battlecruiser sowieso sofort zerlegt.
Du wilsltm ir also erzählen das ohne Tank, keien dern euen einheiten in der Lage wären Toss zu besiegen? Das ist alles nur eine Sache des Balancing.
Du tust so als wäre nur der tank in der Lage toss aufzuhalten. für jede Einheit gibts einen Konter. Muss charge nicht auch erst mal erforscht werden? Und warum klammerst du den thor aus? Macht der gegen Protoss kein schaden?Original geschrieben von -Maddy-
Naja Terra könnte mit mass Air Toss besiegen. So wie es zur Zeit nämlich aussieht is Terra in der Luft recht stark. Ohne Tank könnte Terra sicher gegen Toss am Boden wenig reißen. Marines werden noch weniger chancen gegen Toss haben, da der Berserker Charge Angriff sie noch schneller an die Marines kommen lässt. Ghost hätte zwar Nukes, aber damit lässt sich sicher nicht gewinnen. Reaper sind begrenzt verfügbar und werden auch nicht all zu großen Schaden anrichten (außer mit der DC, aber die sieht man ja liegen und man kann ohne Probleme weg laufen). Der Viking wird auch nicht so extrem stark sein, da er sich zu Air switchen kann und deshalb sicher nicht so hohen Boden Schaden bekommt. Der Cobra könnte vielleicht was reißen, aber der scheint nicht so früh verfügbar zu sein und ansonsten gibt es ja nurnoch Air wenn es kein Tank mehr geben würde. Der Banshee mag vielleicht schön und gut zu sein, wird aber von den Immortal/Stalkern sicher ohne Probleme vom Himmel geholt.
Du tust so als wäre nur der tank in der Lage toss aufzuhalten. für jede Einheit gibts einen Konter. Muss charge nicht auch erst mal erforscht werden? Und warum klammerst du den thor aus? Macht der gegen Protoss kein schaden?
Naja, du musst aber zugeben, dass das ein recht schwaches Argument gegen den Thor ist, und wie Ancient schon sagte, könnten die TvT imho gut Panzerkriege aufdröselnOriginal geschrieben von -Maddy-
Ich klammer den Thor aus da ich einfach keine Mechs mag.
Original geschrieben von [LoG]Jimmy
Naja, du musst aber zugeben, dass das ein recht schwaches Argument gegen den Thor ist, und wie Ancient schon sagte, könnten die TvT imho gut Panzerkriege aufdröseln
Dank Smartcast würde keiner mehr auf Metal gehnOriginal geschrieben von -Maddy-
Können ja, aber wenn man 2-3 Nomads hat schafft man es sicher problems 1-2 Raketen richtig zu platzieren Und ich hoffe nach wie vor das der Ghost wieder Stopper bekommt, dann wäre der Thor sowieso im TvT nutzlos
Original geschrieben von [LoG]Jimmy
Dank Smartcast würde keiner mehr auf Metal gehn
Original geschrieben von -Maddy-
da 1 Mech einfach genug ist und ich im Thor einfach keinen Sinn sehen kann 8[ [/B]