• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

[Problem]Teufel-System

Reaktionen
0
Heidiho,

also, habe zum Geburtstag das Teufel-'Concept E2' bekommen. Wirklich geiler Sound, muss man ja mal so sagen.
Das Problem ist, dass ich bei z.B. youtube keinen Sound habe. Itunes, WMP, vlc etc pp funktioniert alles, nur youtube/myvideo/ etc pp Sachen funktionieren nicht.

Hat jemand ne Ahnung wie man das beheben kann? :8[:

Reaktionen
0
über nen klinkeadapter wie sonst?
Interessant finde ich ehrlich gesagt, dass es ansonsten funktioniert, da ich persönlich mit PC entweder überall oder gar keinen Sound hatte ( banal: vielleicht den lautstärkeregler vergessen bei youtube hochzudrehen? ).
Die Aussage mit dem "geilen Sound" lass ich jetzt mal so stehen :8[:

Reaktionen
0
Hast du in den Audioeinstellungen unter Windows das richtige Standardgerät ausgewählt?
Wie sah deine vorherige Audiokonfiguration aus, bei der Youtube noch mit Sound lief?

http://www.adobe.com/go/kb402691

Wenn das alles nicht hilft, ggf. mal den Adobe Flashplayer neu installieren.

Reaktionen
0
Über Cinchkabel angeschlossen, falls du das hören wolltest, habe keine Ahnung davon :8[:
Lautstärkeregler ist hochgedreht, so doof bin ich nicht ;)

@SkyHawk, ich habe eigentlich nur 5.1 System eingestellt, sonst nichts.

Reaktionen
0
Achso deine Soundkarte hat also Cinch anschlüsse? Vielleicht funktioniert das ganze ja über Klinke, ( falls Adapter beilagen - was logisch wäre ) auch wenn es dafür keinen vernünftigen Grund gibt.
Ansonsten könntest du das ganze ja noch über Stereo probieren ( falls du es noch nicht getan hast ) Alternativ wäre noch ganz interessant wie du den Sound ansteuerst ( über Windows oder ein externes Programm- eventuell treten da ja Komplikationen auf )

Reaktionen
0
Klinkeadapter waren keine dabei.
Den Sound steuer ich über den 'Realtek HD Audio-Manager'. Wie kann ich denn den Sound über Windows steuern? Via Start -> Systemsteuerung -> Sound und Audiogeräte etc?

Reaktionen
0
ganz genau. Versuch vielleicht einfach mal diesen audiomanager zu deinstallieren. Und dass keine Klinkeadapter beilagen finde ich schon peinlich. Es gibt schließlich ziemlich wenige Soundkarten mit Cinchanschluss

Reaktionen
0
So, habe das Programm deinstalliert. Jetzt werden die Boxen gar nicht anerkannt und nichtmal Itunes funktioniert ;)

Oben