• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Problem Speedport W 500 V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Hi,

jaha ich weiß hier gibts n Sticky Thread.

Jaha ich habe das Manuel durchgelesen und versucht die Tipps zu befolgen.

Jaha ich weiß das so ein schöner Thread jeden Tag gemacht wird, und ich kenn auch Google.

Ich hab jetzt ohne witz 1.5 Stunden dran rumgewurschtelt und hoffe einer von euch hat nen Speedport W 500V von der Tkom und kann mir bitte bitte bitte sagen wie ich es verflucht noch mal hinkriege das jmd mein Spiel joinen kann..

Ich habs zwischenzeitlich auch geschafft das Broodwar mir gesagt hat "boar du hast 'poor' internet und wir grauen dir jetzt den create button aus du darfst nur chatten!" - jedenfalls sinngemäß

Hilfe :heul:

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Deine 3 ersten Aussagen sollten eigentlich als Grund dafür reichen, einen solchen Thread nicht zu erstellen. Leider gibt es allerdings immer wieder Leute wie dich, die es trotzdem tun. Deshalb muss es dann leider auch Leute wie mich geben, die dagegen vorgehen. Leider deshalb, weil es eigentlich viel mehr Spaß macht in ein Forum zu gucken und nichts machen zu müssen, weil alle sich an die Grundregeln halten...

- closed -

P.S.: Habe bei meiner Ma eine Speedport W500V und es dauert genau 1min das einzurichten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben