• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Problem nach dem booten

Reaktionen
1
Also habe folgendes Problem, jedes mal, wenn ich den Rechner neu starte bzw überhaupt anmache und schon aufm Desktop bin, dauert es erstmal ca. 2 Minuten, bis ich bestimmte Programm öffnen kann bzw. eine Anwendung starten kann.
Bis auf winamp starten die Anwendungen alle erst mit 2 Minuten Verspätung, selbst wenn ich was in den Autostart packe...

Jmd ne Idee, woran das liegen kann?

btw.: Hab Ad-aware, Norton und Spybot rüberlaufen lassen, hat nix gefunden...

[For]Hood2

Guest
liegt am norton nimm eine andere antiviren software oder die 2k4 version von norton, daten dein windows ab und mache die nav updates

Oben