• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Problem mit Wlan

Pissdrank)G(

Guest
Ich habe mir vor paar wochen nen neuen Laptop mit vista und wlan gekauft .

Das problem is , wenn wlan ist , empfange ich keinen server ,obwohl mein Wg nachbar nebenan mit seinem Laptop ungefähr 10 server empfängt .

Wie kommt es dass ich keine server empfange???

Reaktionen
8
wlan aktiviert? an einigen notebooks muss man wlan einschalten entwerder über einen schalter an der seite oder über die 3. belegung der tasten ( FN+irgendwas.)

ansonsten wären mehr infos sinnvoll.

Pissdrank)G(

Guest
yo wlan is aktiviert .
Is nen Samsung R60-T5250 Deeloy 15,4 Zoll WXGA Notebook mit intel core duo t5250

Wlan is : Wireless Network Connection 802.11a/b/g für kabellose Netzwerke

Reaktionen
8
leuchtet oben über der tastatur das wlan icon, bzw ist die diode dafür an? gerade bei den samsungs weiss ich es aus eigener erfahrung, das dort rechts neben dem lautstärke rädchen ein extra schalter ist.

Pissdrank)G(

Guest
wlan is defintiv aktiviert. dasllämpchen leuchtet und ich kann wlan über Fn+f9 aktivieren bzw deaktivieren

Reaktionen
0
intel wlan software drauf?

hab sowas oft imgeschäft wenn wlans spinnen

software runter -> gerätemanager nur die treiber installen -> gg

Reaktionen
0
bei vista ist die wlan funktionalität derb behindert finde ich; der neue laptop meines schwagers hat mit dem vorinstallierten vista mein netz nur sehr selten gesehen, hatte nur schwache signalstärke, wollte das pw nicht speichern usw usf; vista gelöscht, xp installiert, volle signalstärke, sieht netz immer, merkt sich pw immer. es fiel mir auch sehr schwer die diversen wlan menüs bei vista von ihren zusammenhängen her zu verstehen, evtl hast du da ja was falsch eingestellt, aber frag mich nicht was :o

Reaktionen
0
hast du dein laptop mal zum nachbarn gebracht und es dort probiert ?

Oben