• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Problem mit Windows Update

Kalash

Guest
Ich hab das Problem das mein rechner sich weigert microsoft-seiten (egal ob englisch oder deutsch) zu laden. Es dauert ewigkeiten, und dann bekomm ich doch nur ein "Seite nicht gefunden"
Ansonsten geht alles wie normal, hab auch schon andere DNS server versucht. Das Problem ist jetzt halt das ich auch kein Windows Update mehr machen kann.

Irgendjemand ne idee ?

Reaktionen
0
hört sich nach nem virus oder trojaner an der vielleicht verhindern will das du security fixes einspielst ^^

Kalash

Guest
das hab ich mir auch schon gedacht, mein antivir findet aber nix. und ich hab mich auch schon schlau gemacht ob es immo würmer oä gibt die sowas machen, hab dazu aber nix gefunden, was irgenwie passt

Reaktionen
0
ansonsten mal in die hosts datei schauen hatte auch mal virus der die ganzen dns eintrüge für antiviren pages und ms seiten in der hosts datei verändert hatte ^^

Reaktionen
0
hast du zufällig die systemzeit vor oder zurückgestellt? bei mir hat sich windowsupdate deswegen geweigert

[For]Hood2

Guest
Original geschrieben von Dari
ansonsten mal in die hosts datei schauen hatte auch mal virus der die ganzen dns eintrüge für antiviren pages und ms seiten in der hosts datei verändert hatte ^^

#2 da er ja mit verschiedene Seiten, nicht nur den update seiten probleme hat

wen du ebenfalls Probs mit Antivir(Allg) Seiten hast, dann ganz Sicher

Kalash

Guest
antivir geht ja .. nur MS seiten.

und an der system zeit hab ich nix gedreht... die host datei schau ich mir aber mal an.

Reaktionen
0
check mal trendmicro housecall online antivirus..

der antivir peilt so manche sachen einfach nicht..

und saug dir mal addaware

Kalash

Guest
ok das problem hat sich soeben mit der installation von Servicepack 2 erledigt .. thx für die hilfen. es geht wieder

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.791
beim servicepack 2 geht aber bw nich
oder irre ich da?^^

Oben