• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

problem mit windows-update

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
bei meinem letzten update (etwa 2wochen her) sollte irgendein nvidia zeugs und was für die lautstärke regelung installiert werden. allerdings schlug dies fehl, weil die treiber nicht von m$ signiert waren. das hat mich schon erstaunt, da ich ja auf der m$-update-site war.
auf jeden fall kommt jetzt bei jedem start der versuch diesen treiber zu installieren. egal ob ich das abbreche, oder fortsetze, das ganze wiederholt sich etwa 4 mal.
beim nächsten start gehts von vorn los...
irgendwer ne idee?

Gast

Guest
Systemsteuerung -> Hardware -> Hardware deinstallieren -> Haken bei "auch versteckte Geräte anzeigen" -> das Gerät suchen (kann mehrfach vorhanden sein!) und löschen.

€: Hi Wise, bist ja mal wieder sehr konstruktiv heute...

Myxomat

Guest
£: Seit wann installiert das Windows-Update microsoftfremde Treiber??

[For]Hood2

Guest
hast du das update das GENAU dieses Problem beheben soll? und ausserdem bezieht man Treiber vom Gerätehersteller

Gast

Guest
Sas ist raus, oder wo ist "¥" ein Symbol für eine Währung? :8[:

Myxomat

Guest
₣: Ich würd mal eher sagen DU bist raus, mailman.

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
habe keine treiber von m$ gezogen. das lautstärke zeugs ist windows-krams. das nvidia zeugs hab ich gar nicht installiert. (hätte ich vllt oben schreiben sollen :bored: )

@mailman: wo zum geier siehst du da "hardware deinstallieren"? (me xp-home user)

Sas~iN~LoVe

Guest
im gerätemanger kontextmenü von den einzelnen geräten... oder oben rechts so n button. das musses doch auch beim home dings geben...

Gast

Guest
Original geschrieben von Wiseguy

?: Ja, Yen.

PS: Schwul, das Fourum kann kein "Won" Zeichen. :(

Oh, das hat der Proxy wohl gegen Dumpfsinn ersetzt... von zuhause aus geht's. Also ich bin raus... hat's denn geklappt, Cart?

Reaktionen
0
Tut mir leid, aber ich habe keine Ahnung, was du eigentlich installiert hast/installieren willst. Gehts bitte etwas genauer? Ich vermute, es geht um ein Nforce2-Board?

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
hmm nein
epox 8kha+ (kt266)
und zwar meinte das windowsupdate zeugs es bräuchte eine neue version von dem volume regler. ka wieso... auf jeden fall meinte er das halt

Oben