- Reaktionen
- 1
hi, hab komischerweise seit meinem umzug gestern probs mit dem video abspielen gängiger formate wie xvid, divx usw. also hab vorgestern noch problemlos nen film geschaut, doch jetzt auf einmal hängt das bild als so für 1-2 sek, ton läuft normal weiter, hab schon alle codecs deinstalliert und wieder neuinstalliert (DivX, Xvid) und sämtliche player ausprobiert, windows media player, divxplayer, vlc usw. Komischerweise, ich hatte irgendwie noch nen alten Real Player auf dem rechner, geht das video abspielen mit dem real player, sogar ohne haken.. was also ausschliesst das es nen graka problem sein könnte, btw graka treiber hab ich auch schon runtergemacht und neuinstalliert, hat sich nix geändert.., könnt ihr mir da vllt helfen? weiß vllt jemand was ich noch machen könnte? für hilfe schonmal danke im vorraus. mein System :
Win XP Home SP 2
P4 3Ghz
1,5 GB Ram
ATI Radeon 9800 XL
PS: Nein ich denke nicht das das jetzt am umzug liegt, ist nur komischerweise aufgetreten nachdem ich den rechner hier angeschlossen hab.
Gruß Kobalt.
Win XP Home SP 2
P4 3Ghz
1,5 GB Ram
ATI Radeon 9800 XL
PS: Nein ich denke nicht das das jetzt am umzug liegt, ist nur komischerweise aufgetreten nachdem ich den rechner hier angeschlossen hab.
Gruß Kobalt.
, ich versteh aber nicht das das genau passiert ist als ich umgezogen bin.. so nen graka treiber oder was weiß ich, zerschiesst sich doch nicht einfach so ... ich hab ja wirklich null am rechner gemacht, abends nen film geschaut ohne probs, next day rechner eingepackt -> neue wohnung -> problem da... ach divx update hat auch nix gebracht :/ hat mich aber sowieso gewundert das das gefunzt hat ohne graka treiber.. naja. gruß