• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Problem mit TFT?

kokett

Guest
TFTs sind scheisse für FirstPErsonShooter.
Die Kristalle haben halt ne Nachleuchtzeit und wenn du dich bewegst siehst du deswegen "Schlieren".

Force8

Guest
ASDF

Kinder.

TFTs haben bestimmte eigenarten;

FPS 100 is natürlich tödlich; Du musst die FPS auf 85 bzw 75 also die Bildwiederholfrequenz deines TFT's stellen und Vsync IMMER ANSCHALTEN !!!

Was hastn fürne Grafikkarte?

Reaktionen
0
am besten halt über digital ausgang der grafikkarte anschliessen,dass soll dlas bild flimmerfrei und bessere quali haben ( hab selber kein tft aber man liest ja so einiges 8] )

Force8

Guest
Dein TFT's hat eine native Auflösung von 1280@1024@32 und eine feste Bildwiederholfrequenz von 75 Hz. Angeschlossen wird es Analog.

Du musst die Vertikale Syncronisation von Framerate und Bildwiederholfrequenz einschalten und die Maximale Framerate von Spielen wie Counterstrike auf 75 FPS begrenzen.

Falls deine Grafikkarte Leistungsfähig ist, verwende Antialiasing oder die Auflösung 1280*1024@32 im Ideallfall beides.

Reaktionen
0
force, bevor du 14 (oder inzwischen 15?) jähriger hosenscheißer andere als "kinder" bezeichnest, lern erstmal deutsch, danke

Reaktionen
0
Selbiges scheint auch für dich zu gelten.

[Ak]Lain

Guest
Original geschrieben von Force
ASDF

Kinder.

TFTs haben bestimmte eigenarten;

FPS 100 is natürlich tödlich; Du musst die FPS auf 85 bzw 75 also die Bildwiederholfrequenz deines TFT's stellen und Vsync IMMER ANSCHALTEN !!!

Was hastn fürne Grafikkarte?
ich hab ne geforce 4 ti 4200
wenn ich natürlich vsync anschalte hab ich automatisch !!111

60 fps :( ... kann man nix machen

fu @ tft

fu@ laini :(

Reaktionen
0
Original geschrieben von ahja
Selbiges scheint auch für dich zu gelten.

tja smurf, dann zeig mir mal meine rechtsschreibfehler. bitte bitte bitte ich warte und komm mir net mit groß und kleinschreibung :D

Reaktionen
0
hm ok ein tippfehler sry ;P punkte setzte ich (bis auf die eine ausnahme) aus prinzip nicht, und kommata setze ich nur richtig, wenn ich auch darauf achte:P trotzdem hab cih bestimmt net mehr als 1-2 kommafehler gemacht:P

Oben