• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Problem mit Starcraft

myK

Reaktionen
0
Tagchen!

Hab vor paar Tagen seit langem mal just4fun Starcraft neu installiert. Nur komischerweise fliege ich ständig aus dem kompletten Spiel. es schließt sich einfach!

Kann mir jemand helfen?

Reaktionen
105
Original geschrieben von NuBe
[...] just4fun Starcraft neu installiert. [...]
Weiche von mir, Dämon.
BLASPHEMIE :8[:

Ansonsten wären Infos nicht verkehrt:
Wann genau fliegst du raus, bei der Anmeldung im Battle-Net, auch im Single Player Modus z. B. beim Spielen oder Rep-Schauen oder nur im Battle-Net ?

Welches Betriebssystem, Systemdaten ?
Hast du das Prob NUR mit SC/BW oder auch mit anderen Games, daß du wieder auf dem Desktop landest ?

Schon mal noch eine Neuinstallation versucht ?
Vllt lief beim Install nur was schief

Blah, ohne Infos kann man eben nicht wirklich richtig helfen :hammer:

myK

Reaktionen
0
1000GHZ
256RAM

2x installiert

und schmiert ab, wenn ich gerade mitten im Spiel bin (Battle.Net)
nicht am haken oder ähnliches, sondern einfach wech...

Sonst laufen auch alle Spiele bei mir.

Reaktionen
0
diese problem haben eineige leute seit 1.10 (ich auch) so genau weiß keiner was der grund dafür is. liegt irgendwie am speicher; bisher dachte ich allerdings dass es nur bei pcs mit mind 512 mb ram vorkommt. hab das problem auch sleber nach wie vor und ka was ich dagengen tun soll, verlier regelmäßig bwcl games deswegen T_T
post mal den inhalt deiner error logs (im error subdir von sc)

Reaktionen
0
hm, das prob hat mein ally auch :(

btw is das bei euch auch so, dass wenn ihr sc/bw startet es voll lange braucht bis es anfängt?

Reaktionen
0
also bei mir brauchts eigetnlich nicht lange oO

aber kann ja auch am prozessor liegen =)

Reaktionen
0
Original geschrieben von LuZiFeR
hm, das prob hat mein ally auch :(

btw is das bei euch auch so, dass wenn ihr sc/bw startet es voll lange braucht bis es anfängt?

das kann daran liegen, dass du antivir nutzt! füge einfach "starcraft.exe" in ausnahmen ein...

Reaktionen
0
hey Nube... viele haben dieses Problem wie wir beide: Lies doch dazu hier bei mir: http://forum.ingame.de/broodwar/showthread.php?s=&threadid=65651 in meinem Thread ;)

Also ich glaube nicht, dass es am RAM liegt, weil BW sich NUR IM B.NET verabschiedet (egal, ob ich spiele oder nicht) und nicht im Singleplayer (zumindest noch nicht passiert, natürlich verbringe ich da aber auch weniger Zeit... also kann ich das nicht zu 100 % garantieren) und auch keine anderen Spiele abstürzen und außerdem beendet sich ja nur BW und alles andere bleibt geöffnet und funktioniert einwandfrei...

Also Nube und auch die anderen: Lest doch mal bei mir!! ;) hier

Oben