• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Problem mit Starcraft

Ravana2

Guest
Servus,

hab mal selber ne kleine Frage, weil ich mein Starcraft (Broodwar, Patch 1.13f) nicht zum Laufen bekomme.

Fehler a)
Wenn ich Starcraft ganz normal starten möchte sagt er mir, ich müsse die Auflösung auf 640x480 stellen und meine Farbpalette auf 256Farben, weil anscheinend meine Grafikkarte dies nicht unterstützt.

Fehler b)
Wenn ich die *.exe Datei im Kompatibliätsmodus dann auf die gewünschten Einstellungen abändere (Farbe und Auflösung) und zusätzlich noch auf Win95/98 stelle, dann sagt er mir "ich müsse die CD einlegen", diese liegt aber natürlich bereits im Laufwerk.

Ich hab nen Toshiba Satellite mit ner X700 Grafikkarte, kennt einer das Problem oder etwaige Lösungshilfen?

Danke euch

Milchi4

Guest
Ich hab das gleiche problem und platze bald weil ich Starcraft endlich mit nem neuen Pc online zocken will und jetzt gehts net.
Was soll ich machen?

Reaktionen
8
Hm, von dem Problem hab ich noch nie gehört. Ich würd als erstes mal versuchen Windows im VGA-Modus zu starten.

Oben