• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

problem mit sound

Reaktionen
0
hi

wie das topic schon sagt hab ich probleme mit dem sound :-)

ich hab nen 5.1 sound system und ne gainward blabla soundkarte
ich konnte lange zeit (2monate oder so) ohne probleme musik hören, spielen etc. letztens aber merk ich, dass wenn ich z.b in winamp ein lied anmache, dass das lied erst lauter, dann wieder leiser wird, bzw. umgekehrt. so nach ner zeit stellt es sich dann ein, aber wenn ich die lautstärke erhöhen will oder leiser machen will, wirds plötzlich wieder lauter, dann leiser... hab zuerst gedacht es liegt an winamp, aber in bw tritt das problem auch auf.

ich habe auch nochmal alle stecker überprüft und möchte nen wackelkontakt ausschließen. die neusten soundkartentreiber hab ich installiert und direct x9b auch. ist wirklich nervig, dass das als lauter leiser wird...

weiß jemand woran das liegen kann? ich probier als einstellungen bei der soundkartensoftware aus aber hilft bis jetzt nichts.

hoffentlich hat da jemand ahnung, es wäre nämlich gut, läge es nicht an der hardware :-p

thx schonmal

Reaktionen
0
Sry. aber das klingt für mich nachm Hardwareproblem. :)

Oben