• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Problem mit Sony Ericsson T610

Dae

Reaktionen
0
hr könnt mich von mri aus auch als dumm und als Vollidiot bezeichnen, aber ich schaff es nciht, die Mailbox auszuschalten:bored:

Hilfe plz, das Ding nervt langsam

XFreeX

Guest
Lies die Anleitung wuerde ich sagen....so spontan faellt mir nichts besseres ein.
Das Handy wegen mangelnder Cleverness abzugeben erscheint nicht als probates Mittel.

Dae

Reaktionen
0
in der Anleitung steht nichts, und mit nichts meine ich NICHTS NULL NIENTE usw ;)

ich hatte eigentlich noch nie Schwierigkeiten irgendetwas ohne Anleitung zum Laufen zu bringen, aber hier hilft selbst die Anleitung nicht ;)

Dae

Reaktionen
0
die Anleitungin diesem Forum steht nicht ind er Anleitung...thnx trotzdem :p

Oben