• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

problem mit pc start

Pissdrank)G(

Guest
Seit einiger Zeit zickt mein pc, wenn ich ihn anstelle .
Ich drücke auf den knopf , der pc fängt an zu laufen .
Der monitor is an , springt jedoch nicht wirklich an bzw is nicht im aktiven zustand ( das lämpchen is auf orange statt auf grün ) .
Der pc hört sich auch nicht so an, als würde er wirklich laufen . Dann manchmal nach einiger zeit fängt der pc an zu arbeiten , der monitor springt an und die motherboardlampe springt ebenfalls an .
Jedoch manchmal startet er überhaupt nicht . Manchmal bin ich schon im windows und verlier dann das bild bzw es verzerrt auch manchmal oder bleibt starr sodass nichts mehr geht .
Manchmal startet erst der pc nachdem ich ihm 5-10 mal den strom abstelle .
grade eben war ich in broodwar und dann is plötzlich das licht schwächer gworden am bildschirm so dass es so dunkel war , dass man gar nichts mehr sehen kann , is dann aber sofort wieder heller geworden .
Ich hab schon den pc aufsgeschraubt und gekuckt , ob irgendwaslose is oder so . is alles in ordnung
woran liegt diese störung ??
am monitor??

Reaktionen
0
netzteil? graka?
hast du sonen alten pc wo der monitor (bzw seine stromversorgung) evtl noch am pc angeschlossen ist?

Pissdrank)G(

Guest
ne der monitor bekomtm seperat strom . Aber er hat ja strom .bzw wenn ich kein bild berkomme is der monitor ja an und man sieht ja dass er stroom bekommt .

Oben