• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Problem mit office xp

Mitglied seit
16.08.2001
Beiträge
6.240
Reaktionen
0
tjo irgendwie stüzt bei mir jedes office programm, sei es word, exel oder outlook dauernd ab. Ich starte es, kann 10-15 sec normal arbeiten dann krieg ich die fehlermeldung:

"microsoft Word hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" Problembericht senden: ja/nein



bei details steht problemsignatur:

Appname: winword.exe
modname: hpzntp07.dll
Modver: 2.140.0.0
Offset: 00026403



neuinstallieren in ein naderes verzeichnis hat auch nix gebracht :(

wäre für jeden rat dankbar da das arbeiten so irgendwie unmöglich wird...
 
Mitglied seit
16.08.2001
Beiträge
6.240
Reaktionen
0
mh warum wusste ich schon als ich in der topicübersicht sah "lezter beitrag von Wiseguy" das mir nicht geholfen wird sondern irgendwas empfohlen wird von wegen "steig auf was anderes um" fehlt nur noch die empfehlung mir nen mac zu holen.

und jetzt lies dir das topic bitte nochma durch, wenn du helfen kannst mach es ansonsten geh bitte jemand anderem aufn wecker
 

Busta_inaktiv

Guest
die datei sieht nach hp-drucker aus --> deaktivieren/abziehen/rumtesten

edit: die datei IST vom hp-druckertreiber
 
Mitglied seit
16.08.2001
Beiträge
6.240
Reaktionen
0
mh jo stimmt hab einen hp drucker. Allerdings ist der über den pc meines dads angeschloßen, ich druck mit dem nur übers netzwerk... aber werd ma bissel an dem ding rumspielen, danke für den tipp :)
 

[For]Hood2

Guest
start ausführen: winword /a

wenn so geht,word schliessen, suche nach dateien, normal.dot (alle) löschen, word neustarten, sollte gehen, wenn makros überprüfen
 

ILANA(R7)

Guest
vielleicht auch service pack 2 leechen

hatte auch manchmal probleme seit dem sp2 gehts ganz gut
 

Xirtam

Guest
Habe das Problem auch gehabt. Jedesmal, wenn der Rechner, über den ich drucken wollte (HP-Drucker), aus war und ich eines der besagten Programme offen hatte, kam es zu der mysteriösen Fehlermeldung ;)

Habe bisher noch keine Lösung gefunden (aber wer sucht, der findet). Ich füge seitdem den Netzwerk-Drucker nur bei Bedarf dazu bzw. habe mir einen eigenen gekauft :D
 

Sas~iN~LoVe

Guest
an ms-support wenden, schliesslich hast du dafür bezahlt, ODER?

ansonsten: siehe wiseguy.
 
Oben