JustAnotherNoob -_-
Guest
Hallo,
ich habe ein kleines (großes) Problem, sobald ich das Norton Personal Firewall Menü öffnen will, wird mir ein Internet Explorer Skriptfehler angezeigt. Allerdings nur im Firewallmenü, das Antivirus Menü funktioniert ohne Probleme.
Folgendes wird mir angezeigt:
Internet Explorer Skriptfehler
"In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten"
Zeile: 367
Zeichen: 5
Fehler: Automatisierungsserver kann Objekt nicht erstellen
Code: 0
URL: res://nisplug.dll/10036
"Soll diese Seite weiterhin ausgeführt werden?" ja/nein
Egal ob "ja" oder "nein", der "Systemstatus" bleibt immer leer und ich habe keinen Zugriff auf die Einstellungen. Neuinstallation hat soweit geholfen, dass es für einen halben Tag alles in Ordnung war aber der Fehler dann wieder aufgetreten ist ohne erkennbaren Grund.
Ich habe ein WinXP SP2 System und nutze zum surfen NICHT den Internet Explorer und habe da folglich auch keine Einstellungen verändert. Das Antiviren Programm zeigt mir keine Viren an.
Leider bin ich bisher im Forum und auf der Herstellerseite nicht fündig geworden wo der Fehler liegen könnte.
PS: Ist die 2005er Version,...
ich habe ein kleines (großes) Problem, sobald ich das Norton Personal Firewall Menü öffnen will, wird mir ein Internet Explorer Skriptfehler angezeigt. Allerdings nur im Firewallmenü, das Antivirus Menü funktioniert ohne Probleme.
Folgendes wird mir angezeigt:
Internet Explorer Skriptfehler
"In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten"
Zeile: 367
Zeichen: 5
Fehler: Automatisierungsserver kann Objekt nicht erstellen
Code: 0
URL: res://nisplug.dll/10036
"Soll diese Seite weiterhin ausgeführt werden?" ja/nein
Egal ob "ja" oder "nein", der "Systemstatus" bleibt immer leer und ich habe keinen Zugriff auf die Einstellungen. Neuinstallation hat soweit geholfen, dass es für einen halben Tag alles in Ordnung war aber der Fehler dann wieder aufgetreten ist ohne erkennbaren Grund.
Ich habe ein WinXP SP2 System und nutze zum surfen NICHT den Internet Explorer und habe da folglich auch keine Einstellungen verändert. Das Antiviren Programm zeigt mir keine Viren an.
Leider bin ich bisher im Forum und auf der Herstellerseite nicht fündig geworden wo der Fehler liegen könnte.
PS: Ist die 2005er Version,...
.. aber wie wäre ein besuch der windowsupdate seite und das installieren aller möglichen ie patches und fixes na wäre das was ?