SinCe)Talib
Guest
Hi nen Kumpel von mir wollt meine Urlaub Vids gerne gebrannt haben, das ist eine 696Mb große Avi Datei. Diese wollte ich dann gerne mit Nero brennen als svcd. Mein 1. Problem war gleich als ich die Daten brennen wollt musste ich mir ein zusätzliches Pugin zum encodieren oder so kaufen, gesagt getan Plugin fertig installiert und versucht die Datei dann zu brennen. Dann kommt das brennfenster und da steht "Videocodierung" da gingen die Prozent aber alle so langsam vorwärts das ich nach 20 Min 2% hatte und mir dachte das da doch was nicht stimmen kann. Habe also das selbe mit VCD probiert und da geht die Videocodierung auch schneller und ist nach ein paar Minuten auf 100% jedoch passiert dann einfach nichts mehr nachdem es bei den 100% angelangt ist.
Meine Frage ist jetzt wie Brenne ich die Daten als SVCD oder VCD? Musst ich da irgendwas umstellen oder mir noch nen tollen Plugin besorgen oder nen anderes Brennprog usen?
Meine Frage ist jetzt wie Brenne ich die Daten als SVCD oder VCD? Musst ich da irgendwas umstellen oder mir noch nen tollen Plugin besorgen oder nen anderes Brennprog usen?