• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Problem mit Mozilla Firefox

Reaktionen
0
Also, als ich grade firefox anschmeißen wollte, meinte er, ich müsse mir nen neues profil auswählen weil das normale (default) schon benuzt wird (diese meldung kahm das erste mal). Also ich anderes genommen, aber natürlich sind in dem profil nicht mehr meine ganzen favs drin die ich brauche :)

nun, irgendwie kann ich nich mehr das normale profil (default) wählen, ich gar nicht mehr ins "menü" dafür komme...

hlp pls :/ waren schon ca 100 favs und nen paar sehr sehr wichtig

Myxomat

Guest
Würde es sich hier um ein Problem mit dem IE handeln, würde ganz bestimmt jemand Firefox empfehlen. Im Sinne der ausgleichenden Gerechtigkeit verweise ich dich also einfach einmal auf diesen
Link

Reaktionen
0
Original geschrieben von Myxomat
Würde es sich hier um ein Problem mit dem IE handeln, würde ganz bestimmt jemand Firefox empfehlen. Im Sinne der ausgleichenden Gerechtigkeit verweise ich dich also einfach einmal auf diesen
Link

:uglyup:

Reaktionen
0
ich hab das manchmal wenn ich firefox starten will, etwa alle 100 mal. da brech ich einfach ab und starte neu...
die favs sind doch gespeichert, sicher die und reinstall... müsste favourites.xml heissen glaub ich

Myxomat

Guest
Starte doch den profil-manager von Firefox mit firefox.exe -p

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Vielen Dank fuer die Sinnentleerten Posts :p
Das Problem ruehrt recht sicher daher, dass noch eine Firefox.exe laeuft.
Diese killst du und solltest dein altes Profil anschliessend benutzen koennen.

greets
soCram

Livo

Guest
so ein problem habe ich noch nie gehabt.

falls socrams vorschlag nicht helfen sollte, findest du deine bookmarks unter XYZ:\Dokumente und Einstellungen\winProfil\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\default.t5c\bookmarks.html

4GT~DosX

Guest
Original geschrieben von soCram
Vielen Dank fuer die Sinnentleerten Posts :p
Das Problem ruehrt recht sicher daher, dass noch eine Firefox.exe laeuft.
Diese killst du und solltest dein altes Profil anschliessend benutzen koennen.

greets
soCram

jo das stimmt so
manchmal beendet sich Firefox nicht richtig oder hängt einfach.
dann kommt der oben beschriebene Fehler.

Reaktionen
8
Der Thread ist auch sehr alt. Das Problem hatten viele früher, ist aber längst gepatcht, einfach die neueste Version vom FF und allen Extensions installieren.

Reaktionen
3
lol drohne was holst du so alte threads raus? :frust: :frust: :mad:

Oben