Problem mit mobilem Login

Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
5.641
Reaktionen
742
Jo. Vor ein paar Wochen war ich mit meinem Handy plötzlich nicht mehr eingelogt. Kein Problem, Nutzername und PW kenn ich ja, einfach einmal abtippen und fertig. Dachte ich.
Leider funktioniert der Login auf dem Smartphone nicht, keine Ahnung warum. Als Nutzernamen habe ich sowohl meinen alten, als auch den neuen Anzeigenamen ausprobiert (Jimmy und Utilitygott), das PW teils händisch abgetippt, teils mit KDE-Connect einfach kopiert, aber ich kann mich nicht einloggen und bekomme einfach immer wieder die Einlogmaske angezeigt. Dabei spielt es auch keine Rolle, ob ich in mobiler Ansicht oder Desktopansicht bin.
Testweise habe ich mich auch am Rechner ausgelogt, da war das wiederanmelden aber kein Problem.

Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte? Danke schonmal...
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.840
Reaktionen
494
Also ich kann dir zumindest so viel sagen, dass ichs grad mal ausprobiert hab (Android/Firefox) und mich problemlos wieder einloggen konnte.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Bist du dabei in einem WLAN? Das könnte irgendwas blockieren
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
44.898
Reaktionen
8.277
Hast du nen zweites Android-Gerät an dem du es mal testen könntest? Hast du mal einen zweiten Browser ausprobiert? Irgendwelche Blocker aktiv? Dein Account ist es ja ganz offensichtlich nicht...
 
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
5.641
Reaktionen
742
Muss ich mal morgen auf dem anderen Handy testen.
Bei mir: stinknormales Chromium von stinknormalem ResMod. Keine AddOns, nix nada.
 
Oben