• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Problem mit Miranda Plugin

Zar von Bar2

Guest
Ich wollte eben das folgende Miranda Plugin installieren
http://addons.miranda-im.org/details.php?action=viewfile&id=1971
was soweit auch ganz gut funktioniert, nur dass es den kleinen Schönheitsfehler hat mein Miranda jedes Mal zu crashen wenn ich mir beliebige User Details angucken will.
In der beiligenden Readme steht noch "Important: To avoid errors or crashes all plugins should fill the OPTIONDIALOGPAGE with zeros" was mir aber leider nichts sagt.
Help plz.

/E: Ja gut ich hab mal ein bischen herumgebastelt und wenn ich "seenplugin.dll" ausstelle dann läuft es. Allerdings krieg ich das noch nicht so ganz hin, dass andere meinen Avatar sehen können...

bog

Reaktionen
0
stell sicher dass du von allen plugins ENTWEDER unicode ODER ansi versionen verwendest. und wenn wir schon bei uinfoex sind: stell den reminder in den options aus. der ist seit mehreren versionen nurnoch buggy.

Oben