• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Problem mit Laptob

Reaktionen
849
Hi ich hab letzen Samstag meine laptob als Jukebox bei einer party benutzt. Er stand bei mir in der küche neben einer kleinen Anlage über clinch kabel mit der Anlage verbunden.
ICh hab dann die anlage mit MP3 laufen lassen.
das ging bestimmt über 6 stunden , dauerbetrieb für den Laptob, teilweise auch mit akku leistung. ich glaub nciht dass irgendjemand was auf den laptob geschüttet hat , oder sonst etwas passiert ist, zumindest hab ich nix gemerkt.

so seitdem lamed mein laptob ziehmlich krass, ich hab keine ahnung wieso, virus scheint es nicht zu sein, hab zumindest den scanner mal laufen lassen und er hat nur eine beschädigte datei gelöscht. Defragmentierung hab ich schon 2 mal gemacht , sind immer noch recht viele rote teile dabei , aber deswegen kann er ja nicht auf einmal so lahm sein. bw lagt egal wobei, manche filme jetzt auch etc.

Was kann ich noch machen ? irgendwelche Diagnose programme oder tune up programme ? oder einfach mal windows neu drüber installieren??

btw ich hab nen samsung p35 1500 dothan 60 gb 512ram

Oben