• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

problem mit inet con

M@gnum

Guest
hi also ich hab folgendes problem: ich kann immer 5min oder so online, aber nach dieser kurzen zeitspanne geht einfach nix mehr .. ich kann net ins bnet, nicht ins icq und auch im inet explorer geht absolut 0 mehr nach... ich kann mich jederzeit einwählen das is np.. aber dann geht nix mehr. UND ich kann diese 5min nur nach dem neustart auskosten... kann mich zwar danach wie gesagt trotzdem einwählen aber es geht halt nix nach. hlp pls =(

Busta_inaktiv

Guest
win98se:
"Das ist ein bekanntes Problem mit den NDIS-Treibern in dieser Version des Betriebssystems. Installieren Sie den Patch aus dem KnowledgeBase-Eintrag 243199. An den kommen Sie einfach über eine Suche auf den Microsoft-Support-Seiten heran (http://support.microsoft.com)."

Quelle: c't 6/03, S. 180

Oben