
Ich nehme an (hoffe) er meint bei "sie" die Frauen im Allgemeinen...Original geschrieben von sKy)p(dream
Sie im Plural?![]()
nicht jede unterschichten-zicke muss gleich das borderline syndrom haben.Original geschrieben von Rya.Reisender
Ich sag nur wie es ist, jeder der mich jetzt nochmal beleidigt wird reportet.
SoFar kann ja bestätigen was ich sage und vaj.PhiL anscheinend auch, obwohl ich nicht genau weiß auf was er sich überhaupt bezogen hat.
Original geschrieben von Schl3mIL
nicht jede unterschichten-zicke muss gleich das borderline syndrom haben.
Sonst hätte ja jeder der mal keinen Bock hat was zu machen das Burnout-syndrom...ist sowieso die geilste erfindung seit der klimakatastrophe verursacht durch den menschen
lol wieso müssen denn immer alle menschen "krank" sein wenn se mal nicht im gleichschritt ticken?
borderline ist sowieso völlig überbewertet und überflüssig. Dieses "Syndrom" haben rund 30% der Frauen, also ist es eigentlich nicht erwähnenswert.
"Krankheit" ..lol..wie all diese Leute eine Entschuldigung für ihr eigenes Verhalten bekommen- Herrlich..eine medizinische Genehmigung für behindertes Verhalten - Ein Freibrief zum Gehirn ausschalten mit zusätzlichem, etwaigen Mitleidsfaktor ("ich bin..krank")...unselbstständiges Menschenpackvolk. Aber wählen dürfen, auto fahren und kinder bekommen wollen.
Krank ist wer mit 40 grad Fieber im Bett liegt und nicht ne Fotze die rumzickt..
Original geschrieben von NumbSchiller
sie fair und mach schluss (hat wenn man deinen post so liest wirklich null sinn mehr)
dann kannste dir ja was neues suchen
Original geschrieben von Muell
bin seit ca 8 monaten mit einer zusammen,
am anfang wars toll und lief wie geschmiert langsam is es dann immer elender geworden, immer öfter dicke luft, streits, und generve nichts sooo ernstes aber einfach zu oft find ich und dadurch einfach zu nervig.
wir sind wohl beide einfach egoisten bissel und das verträgt sich net so gut, aber wir versöhnen uns danach auch immer und es passt wieder gibt halt einfach sone "süße art" dann mit der man alles hinbiegt auch wenn die probleme oft dann net geklärt sind sondern einfach seingelassen werden... kann mit ihr auch einfach net gescheit was ausdiskutieren sie geht gleich ab oder wir reden einfach aneinder vorbei
ich weiß halt jetzt nicht was ich tun soll, bin 22 und hätte halt vor allem schon noch bock auf ne andere mal wieder, vor allem da es ja eh so schleppig läuft... habs bisher aber einfach net gepackt so eiskalt zu sein und einfach schluss zu machen, ich mag sie ja auch und eltern und weinen usw usw...und sie sieht halt schon gut aus und is auch intelligent weiß auch net ob ich sowas jetzt einfach so "wegwerfen" soll und vor allem auch _wie_
was tun lieber versuchen die probleme zu bewältigen? (will aber irgendwie trotzdem was anderes mal ficken) oder schluss machen eiskalt? oder einfach betrügen , aber glaub davor würd ich lieber schluss machen
kacksituation
Original geschrieben von mM
leute wegen planlosgkeit ankacken, vorher aber sowas ablassen:
passt nicht so ganz zusammen.

Original geschrieben von mM
leute wegen planlosgkeit ankacken, vorher aber sowas ablassen:
passt nicht so ganz zusammen.