• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

problem mit frau und so

Reaktionen
39
ja, folgendes:

irgendwann anfang mitte januar hab ich mitm weib rumgemacht, waren beide mehr oder weniger betrunken, aber keinen filmriss o.ä.
hab sie danach kommen lassen, icq handynummer etc, naja hab halt ma gefragt ob da mehr draus wird, aber weil ich ihrer meinung nach im suff ein paar nich so tolle sachen gemacht hab (mich angeblich scheisse ihr gegenüber verhalten, nich genug mit ihrer besten freundin geredet auf ner party :eek3: und sowas) und ka

so, ich hatte das gefühl sie will mich aber warmhalten, da kamen immer ma wieder sms mit fragwürdigem inhalt, schön und gut, nich groß drauf reagiert bzw nich drauf eingegangen

dann aber, gestern vor einer woche ham wir uns wieder auf ner party geküsst, okay wieder beide mehr als angetrunken, aber kein filmriss usw
und gestern, wieder ein wenig betrunken und wieder geküsst, und ich weiß ehrlich gesagt mal GAR NICH was ich davon halten soll

im icq schreibt sie mir nur selten, macht mir da nen eher abweisenden eindruck, tjoa

was darf ich davon halten? jetz dumm nachfragen "und, sind wir jetz zusammen oder sowas" scheint mir eher unangebracht...

ShAdOw.

Guest
wie alt bist du?

(krass, dass ich das mal schreibe.. noch vor ein paar jahren wäre mir sowas nicht aufgefallen..)

was darf ich davon halten? jetz dumm nachfragen "und, sind wir jetz zusammen oder sowas" scheint mir eher unangebracht...

du kannst nur verlieren!! tu das nicht..

geh mal mit ihr irgendwo was trinken (nüchtern) und dann klärt sich vieles von allein..

Reaktionen
0
Original geschrieben von ShAdOw.
wie alt bist du?

(krass, dass ich das mal schreibe.. noch vor ein paar jahren wäre mir sowas nicht aufgefallen..)

du kannst nur verlieren!! tu das nicht..

geh mal mit ihr irgendwo was trinken (nüchtern) und dann klärt sich vieles von allein..

Oder so... klär das halt einfach mit ihr! Sollte eigentlich ja kein Problem sein.

Ich glaube der Spruch mit dem Zusammensein war nur so dahin gesagt. Hoffe ich.

ShAdOw.

Guest
achso und noch was...
frag nicht bei ner cola irgendwo inner bar wenn mal wieder ne gesprächspause eingetreten ist bzw. keiner so richtig weiss was man sagen soll (was ja nicht schlimm ist) : "sind wir jetzt zusammen?" "oder "was ist das eigentlich zwischen uns beiden" :8[:

lass es sich einfach entwickeln..

Reaktionen
39
natürlich war das nur so gesagt, für dumm halten braucht ihr mich jetz nich :(

edit: ja, nur ob ich drauf warten soll ob ma was von ihr in der hinsicht kommt oder so

und ja, bitte tipps wie mans geschickt macht, ich hab ein händchen dafür sowas zu versauen

Reaktionen
39
7 Nocturn, Today
<< 23:25:43: hm gehn wir beide mal was trinken?
_
8 xxx Today
>> 23:26:02: nein, ich denke nicht
_
7 Nocturn, Today
<< 23:26:07: warum nich?
_
8 xxx, Today
>> 23:27:21: warum ja?
_
7 Nocturn, Today
<< 23:30:12: sollst du mir ja sagen
_
8 xxx, Today
>> 23:30:43: du sollst mir sagen warum wir was zusammen trinken gehen sollten
_
7 Nocturn, Today
<< 23:32:10: ohne grund
_
8 xxx, Today
>> 23:32:52: tja eben
_
7 Nocturn, Today
<< 23:34:11: hm?
<< 23:34:14: okay dann mit grund
_
8 xxx, Today
>> 23:34:44: nämlich?
_
7 Nocturn, Today
<< 23:38:02: einfach so oO
<< 23:38:31: warum willst denn nen grund dafür wissen?
_
8 xxx, Today
>> 23:38:53: darum
_
7 Nocturn, Today
<< 23:40:04: okay, weil ich nüchtern was mit dir machen will
_
8 xxx, Today
>> 23:40:14: supi
_
7 Nocturn, Today
<< 23:40:31: mir scheint du hast keinen bock?
_
8 xxx, Today
>> 23:40:47: richtig, zumindest im moment nicht
_
7 Nocturn, Today
<< 23:41:34: bist sauer auf mich?
_
8 xxx, Today
>> 23:42:04: nicht wirklich
_
7 Nocturn, Today
<< 23:42:40: warum dann im moment nich?

8 xxx, Today
>> 23:44:30: och philipp akzeptier es bitte einfach so wie ich es sage
_
7 Nocturn, Today
<< 23:44:59: ja is ja okay

nein sie is kein kind, sondern 19

Reaktionen
0
lol sie zickt sich aus bei dir und spielt mit dir...scheiss auf die...how to im thread nebenan

Reaktionen
0
wayne die frau. macht den eindruck als ob die wohl öfters mit wem rummacht. entweder machste jetzt halt bei der nächsten party wieder mit ihr rum oder nicht. was anfangen würd ich mit so einer aber nicht.

Reaktionen
5
Original geschrieben von Nocturn teh Sex
nein sie is kein kind, sondern 19

Hmpf. Erwachsen ist sie aber auch nicht, mal unabhängig vom Alter.

Lauf ihr nicht hinterher.. totale Verschwendung.

Reaktionen
0
kein kind okay aber derb fies und arschig ist sie
okay du redest auch derb um den heißen brei rum trotzdem ist sie übertrieben krass pissig

scheiß auf die nach so einem log würd ich nie wieder nen wort mit der reden oder sie das nächste mal so zur sau machen dass sie nurnoch nen cm mit hut ist

Reaktionen
0
hör auf den grazer.

wenn sie dir schon so blöd kommt, scheiss bitte auf sie. alles andere wäre ein ziemlicher fail.

shaoling

Guest
Ok, manchmal muss man Dinge auf den Punkt bringen:
Du hast in so ziemlich jeder Hinsicht bei ihr versagt, in der man versagen kann.

Lass sie einfach in Ruhe.

ShAdOw.

Guest
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Ok, manchmal muss man Dinge auf den Punkt bringen:
Du hast in so ziemlich jeder Hinsicht bei ihr versagt, in der man versagen kann.

Lass sie einfach in Ruhe.

du pfeife kannst ihn echt aufbauen. *g

Reaktionen
0
besser er erfährt es so direkt von uns als er kommt nach 5 jahren selbst drauf und versucht sich zu killen wegen der ganzen verschwendeten zeit :elefant:

Reaktionen
39
also ich hör auch lieber die schonungslose wahrheit als dass ich hier aufgebaut werde, ich mein ich frag ja nach der wahrheit und nich ob mich jemand "aufbaut" :D

Reaktionen
5
Es gibt ja gar keine Wahrheit. Du bist halt nicht ihr Typ und umgekehrt. Der Klügere gibt nach (oder so). ;)

Reaktionen
39
lol sorry aber von einem noch lebenden menschen werd ich mich niemals so bestimmen lassen wie du :elefant:

Reaktionen
0
8 xxx, Today
>> 23:44:30: och philipp akzeptier es bitte einfach so wie ich es sage

:top2: Saugeil, echt

Mein Gott, stürz halt besoffen mit ihr ab und mach rum, wenns dabei bleibt np. Zwingt Dich ja keiner nebenher nicht noch was anderes laufen zu lassen. Meld Dich einfach nich bei der (Icq is eh IMMER doof) und wenn ihr euch seht guckste was draus wird.

Reaktionen
0
ich find die frau eigentlich cool, ich mein, sie spielt mit dir und du raffst das net so wirklich ohne fremde hilfe :eek3: alter, wenn ihr schon 3 mal auf parties geknutscht (wie genau, wer hat angefangen, ging fummeln oder so?) habt, dann geht da auch mal FSH im suff. halt schlampen ficken. aber was ernsthaftes is da sicher nicht drin :stupid:

Reaktionen
975
Original geschrieben von NumbSchiller

scheiß auf die nach so einem log würd ich nie wieder nen wort mit der reden oder sie das nächste mal so zur sau machen dass sie nurnoch nen cm mit hut ist

Warum das denn, sie hat ihm doch nichts getan?!

Mein Gott, die hat halt keine Interesse an dating und beziehung mit dir. Du kannst trotzdem mit ihr rummachen wenn du Lust hast, oder es sein lassen, ist doch voll okay.
Aber nachdem du sie online nach nem date fragst und abblitzt, weiß ich nicht wie cool sie dich noch findet :8[:

qwertzasdf1234

Guest
Nachdem sie mich wie Dreck behandelt ergo meint sich äußern zu können wie se lustig is, fdh biatch. Bin anscheinend auch nich der einzige der das so sieht. Und ja, mit ihrem kack arroganten Verhalten hat sie ihm was getan.

shaoling

Guest
Ihr geht mit der Dame wirklich etwas hart ins Gericht.
Sie hat ihn vermutlich bis zum Erbrechen ausgecheckt und sich sehnlichst gewünscht, dass er ihre Tests besteht und sich als der coole Typ erweist, von dem sie geklärt werden will.
Da ist es doch verständlich, dass sie nun ein bisschen enttäuscht ist.

qwertzasdf1234

Guest
Mach ihn doch nicht nieder dafür, dass sie ne einfache Biatch ist, die im Suff mit jedem rummacht :D

shaoling

Guest
Na, gibt auch ganz brave, süße Mädchen, die betrunken und in der richtigen Stimmung spitz werden, als wenns kein Morgen gäb.

bwfan

Guest
kommt mir irgendwie bekannt vor dieses verhalten.
auf so bitches kannst du getrost shicen.
fick sie im suff wenn sich nichts besseres finden lässt, aber eiskalt und ohne jegliche gefühle für sie.
sowas hasse ich ja..

Reaktionen
0
Original geschrieben von bwfan
fick sie im suff wenn sich nichts besseres finden lässt, aber eiskalt und ohne jegliche gefühle für sie.

...und zum Schluss spritzt du der Schlampe ins Gesicht :ugly:

btw: ich frag mich, wann die Leute hier lernen, dass Chicks, von denen man was will, und ICQ NICHT gehen.

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von BigBadWolf
btw: ich frag mich, wann die Leute hier lernen, dass Chicks, von denen man was will, und ICQ NICHT gehen.

dem kann ich nich 100% zustimmen. Kann gutgehen anfangs, aber spätestens nachdem ich se gebumst hab, is se von der liste runter.

ShAdOw.

Guest
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Ihr geht mit der Dame wirklich etwas hart ins Gericht.
Sie hat ihn vermutlich bis zum Erbrechen ausgecheckt und sich sehnlichst gewünscht, dass er ihre Tests besteht und sich als der coole Typ erweist, von dem sie geklärt werden will.
Da ist es doch verständlich, dass sie nun ein bisschen enttäuscht ist.

hmm du beschäftigst dich mit pua..
steiger dich da bloß nicht rein ;)

Reaktionen
73
Jetzt hat Shao auch noch Ahnung von Frauen... Raute...

Oben