- Reaktionen
- 39
manchmal, scheinbar rein zufällig, meint mein windows mir nen bluescreen präsentieren zu müssen, nachdem ich dann neustarte und im bios meine beiden platten (prim master & slave) nich erkannt werden
ers wenn ich den pc aufmache, kabel raus und wieder reinmache und reboote, funktionierts 8[ beide laufen konstant auf ca 40°C, was noch im bereich des normalen sein dürfte
die tatsache, dass beide nich mehr erkannt werden dürfte also wohl nich an den platten liegen, sondern am kabel oder mainboard (k7s8x), oder hat noch wer andere ideen? und: waskann ich dagegen tun?
winxpsp2
ers wenn ich den pc aufmache, kabel raus und wieder reinmache und reboote, funktionierts 8[ beide laufen konstant auf ca 40°C, was noch im bereich des normalen sein dürfte
die tatsache, dass beide nich mehr erkannt werden dürfte also wohl nich an den platten liegen, sondern am kabel oder mainboard (k7s8x), oder hat noch wer andere ideen? und: waskann ich dagegen tun?
winxpsp2
ich hörn knacken ausm tower, dann kommt nach ~5sek der bluescreen, ich machn pc aus, kabel raus & wieder rein, es geht wieder.....zum kotzen