• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

problem mit einem mpg

Reaktionen
0
das bild ruckelt und der sound auch. wenn ich ein bisschen hin-und-her scrolle gehts manchmal weg. kurz danach geht es wieder los. es stockt komplett.
sowohl im windows mediaplayer als auch beim realone player
habs auch schon auf ne andere platte geschoben, bringt auch nix
nimo v5.0

Reaktionen
0
und ton- und bildspur geraten voll aus der bahn. z.b. schreit der typ und erst 5 sekunden später reißt er sein maul auf =[
und es ruckelt sich so ASTDHGWEGH fest 8[

Reaktionen
0
liegt imo am film - schlecht kodierte filme weisen diese eigenschaft auf - ansonsten halt mal mit einen ordentlichen player versuchen - ich kann da den bsplayer oder den zoomplayer empfehlen

l337~c0wk!n6

Guest
schon mal nimo deinstalliert und was anderes ausprobiert?

XFreeX

Guest
Welches Format ist der Film?
MPEG 2, sprich Super Video CD?

Gruss, XFreeX

Reaktionen
0
Hast du auch die neuesten DivX Codecs auf deiner Platte?

Reaktionen
0
Ich hatte mal ein Mpeg das ziemlich derbe geruckelt hat etc. Dann hab ich neuesten DivX Code draufgehauen und schon wars gut...

XFreeX

Guest
Das lag wohl an allem, aber garantiert nicht an dem DivX Codec...glaub mir. :)

The_Company

Guest
Es soll ja so Movies im Internet geben, die .mpg heissen aber nen DivX Codec brauchen... ;)

Atheist2

Guest
Da du es ja sicher vollkommen legal erworben hast, bring es doch zurück in den Laden und lass es umtauschen!:drunken:

Oben