• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Problem mit den DVD-ROMs

Reaktionen
0
Hi,

ich habe ein Problem mit meinem DVD-ROM sowie DVD-R/RW Brenner von LG (4167B).

Sobald ich eine DVD/CD einlege liest mein DVD-ROM die Scheibe aus, startet ganz normal etc., allerdings hört der nicht mehr auf zu laden... Sprich, die Scheibe dreht ziemlich schnell (bzw. laut) vor sich hin, obwohl sie gar nicht mehr ausgelesen wird. Das sehe ich daran, dass die LEDs nicht mehr vom DVD-ROM blinken.

Was kann ich tun, damit der die CDs auch mal wieder aufhört schnell zu kreiseln? Bisher habe ich das Problem gelöst indem ich das Programm/Spiel gestartet habe und danach das DVD-ROM geöffnet habe.

Plz help und thx u a lot :angel:

Reaktionen
0
Das kann nicht wirklich die Lösung des Problems sein. Ich möchte ernsthaft geholfen werden :)

Reaktionen
0
versuchs mal mit nem firmware update, sonst wüsste ich nichts was helfen könnte.

Reaktionen
0
Hm. Ich kann mir nur vorstellen, dass es mit meiner Windows-neuinstallation zu tun hat, da ich glaube, dass seitdem das Problem besteht.

Ich dachte ihr wüsstet eine Einstellung in Windows die verhindert, dass ununterbrochen geladen wird...

Ich danke euch ^^

Oben