• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Problem mit dem "7x Patcher"

Reaktionen
0
Seitdem ich über besagtes Prog die Sprache in "Original English" geändert hab, stürzt mein BW immer ab, sobald ich ein Spiel aufmache.

Was nu? (vom Reinstall abgesehen ;) )

thx schonma..

Reaktionen
105
Klick mal in den Optionen auf "Small install.exe", ist irgendwo zu finden.
Danach nochmals auf "Patch to v 1.12.b" (wenn es nochmals geht, wenn BW schon auf dem Patch ist).

Ich hatte dasselbe mit Fehlern, wenn ich ein Spiel betreten oder erstellen wollte- als ich auf "Set English" mit meinem deutschen BW klickte ... aber ich hab's mit Herumklicken in den Funktionen nochmal hinbekommen, daß es wieder normal startet

Reaktionen
105
Original geschrieben von mAiLmAn
benutzt ihr das nur für die keys oder wieso?
K/A, zumindest das Interface kann auf English umgeschaltet werden (wer in einem deutschen BW englische Keys benutzt, hat etwa noch das deutsche Menü, auch wenn das eigentlich egal ist), das Teil enthält alle wichtigen Patches in einer kleinen install.exe - was zum Replayanschauen schon praktisch ist.
Mit BWChart Replay-Version ermitteln - dementsprechend BW patchen - gucken ohne Fehler :hammer:

Reaktionen
0
frage: kann ich mit dem teil das menü und so im b.net auf english switchen, (das ich mit alt w wieder wihspern kann) die deutschen keys aber behalten?

Reaktionen
0
wüsste nicht wie man hotkeys im bnet ändern könnte...

Gast

Guest
mit der passenden local.dll?

hab auch ger und spiele englische keys. schon seit ewigkeitem.

Oben