• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Problem mit Clone CD 4.x

Sacknase

Guest
Hallo Leute,

hab nen echt dickes Problem am Hals.

Ich will mit Clone CD ne CD Clonen , was auch sonst, aber es funzt nicht und zwar:

Ich erstelle ein Image.

Das Image legt er auch ordnunggemäß auf der Pladde ab usw. Alles Prima. Doch wenn ich dann dem Clone CD sage er soll das Image auf die CD brennen bekomme ich nach dem Lead in folgende Antowort

fehlerclonecd4.jpg

Toll!

Der Brenner:
Yamaha 2100E Firmware 1.0N

Was kann ich da machen bzw. was benötigt Ihr noch an Infos.

THX schonmal
Sacknase

Btw:

Simulieren geht nicht :ugly: kommt der gleiche fehler :/ obwohl der brenner das können muss :D

HereticNovalis

Guest
hmm
gut dass man das bild nich sehen kann ^^

falls da n féhler namens "track following error" kommt, hol dir n neuen brenner
ich hatte diesen fehler mit dem selbsen brenner (yamaha crw2100e-vk) bei nero - 10 cds futsch ... und nichts hat geholfen .... (trotz massig ratschlägen seitens unserer forenuser und auch von yamaha selbst)

Sacknase

Guest
So nur mal zur Information, ich habe mein Problem selbst klären können.

Was ich gemacht habe. Ich würde sagen Brechstange ist nen guter Ausdruck dazu.

Habe den DMA Mode ausgestellt. Firmware für den SCSI Brenner des gleichen Typs versucht draumzumachen. Natürlich klappte das nicht. Wie zu erwarten war. Natürlich war die Firmware nun auf dem Brenner völlig am sack und er ließ sich nichteinmal öffnen :)

Naja, dann gings los. Neustart --> andere Firmware (die richtige 1.0N) druff und gogo... DMA wieder an und was geschah... Clone CD bzw. mein Brenner hat die daten Perfekt kopiert :)

Toll. eigentlich habe ich Theoretisch nichts gemacht. Einfach Firmeware 1.0N mit 1.0N ersetzt :ugly:

Vielleicht sollte das auch mal die Leutz machen, die diesen Track error haben.

So... noch viel Spaß leutz und me verzieht sich jetzt wieder ins LSZ :)

Oben