• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

problem mit camtasia

~B'a'RZerker

Guest
aLoha....
ich hab ein problem und zwar wenn ich mit camtasia ein vod machen will gibt mir folgenden fehler aus
"Unable to write palette change to AVI file" und dann nimmt er auch nich auf

ich hab schon sehr viel ausprobiert aber ich bekomme diese fehler nicht wech.....

dieser fehler kommt aber erst seit dem ich XP prof habe bei WIN98 war das noch net...

danke für die hilfe im vorraus

cyA

Reaktionen
0
hm ka...
schonmal neuinstallation gemacht?
schonmal hilfe-datei/-page durchsucht?

und wann tritt der fehler auf:
bei aufnahme-start, aufnahme-ende, zwischendrin, etc?

und wie siehts aus, wenn du nur deinen desktop 1-2 seks filmst, kommt die meldung auch, oder klappt das?

btw: wenn du camtasia manuell startest und dann per ALT + TAB auf bw o.ä. wechselst, gibts auch nen fehler.
weiß nimmer, ob das deine meldung war, aber bei mir hat er beim tabben immer abgebrochen
dafür is die lösung einfach: aufnahme-start & -ende auf globale hotkeys legen (z.b. F1 los, F2 ende) und gg is ;)

hoffe konnte helfen

~B'a'RZerker

Guest
also ja der fehler kommt wenn ich bw maximiere...
ich kann das nochmal ausprobieren es auf hotkeys zu legen evtl gehts dann....

~B'a'RZerker

Guest
danke so geht das schon mal ich hab bloß das problem das ich absolut kranke farben nu habe... wie komme ich das weg??

edit: schon erledigt ich darf anscheinden erst record machen wenn ich im game bin

vielen dank du hast mir sehr weitergeholfen :-)

Reaktionen
0
jo wie auf exvods beschrieben, erst aufnahme starten wenn das game begonnen hat

~B'a'RZerker

Guest
stimmt ich hatte mich beim überfliegen verlesen sorry....

ZocKa(eX

Guest
Original geschrieben von EnimaN
jo wie auf exvods beschrieben, erst aufnahme starten wenn das game begonnen hat

dito

danke eni :)

bei problemen könnt ihr auch mich kontaktieren ;)

Oben