• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Problem mit Bwchart

myK

Reaktionen
0
Nabend.

>Wenn ich ein Replay ansehen möchte und es unter Auto starten möchte, erscheint die Meldung "Unable to start BW". Wieso findet BwchartT die exe nicht? Unter Options sind ja nur die alten Versionen von BW auszuwählen, sowie die RWA.
Was mich auch noch ein wenig stutzig macht, ist das wenn ich Bwchart lösche und es neu entpacke und öffne das alte Replay noch geladen ist inkl. alter Optionen.

Wo und wie kann ich Bwchart zurücksetzen?

Reaktionen
7
bwchart wird schon seit einiger zeit nicht mehr entwickelt, das das programm trotz löschen das alte replay öffnet, liegt daran, das die einstellungen noch im regedit gespeichert sind.

selbst wenn du den/die schlüssel im regedit löschst, wird es dich glaube ich nicht weiterbringen.
wenn du es doch probieren willst
->start->ausführen/run->regedit eingeben und enter-> dann mit f3 nach bwchart suchen und alle einträge die was mit bwchart zu tun haben löschen.
wenn du dort was falsches löschst/änderst kann dein windows oder irgendein anderes programm kaputt gehen.

Reaktionen
0
bwchart ist so alt, da gabs noch keine 1.15.
ich verwende nie auto, ich schätz auto nimmt einfach die passende exe datei aus den optionen, was bei 1.15 nicht möglich sein wird (evtl nimmt er dann die 1.14 ka).
wahrscheinlich stimmt der pfad der 1.14 nicht.
oder der 1.13, grad bei mir gesehen, der ordnet die neuen reps als 1.13 ein oO.

ich empfehl dir, stell bei einer der älteren versionen die 1.15 exe ein, und starte dann mit dieser version wenn du aktuelle reps sehen willst.

Oben