• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Problem mit BS Player!

Reaktionen
69
Also folgendes
ich will mit meinem BS Player eine .avi datei abspielen, welche ich vorher schon damit abspielen konnte, nur jetzt bringt er diese Fehlermeldung "Unknown file format (DIV3)"
was mach ich??
ich mein, vorher hat ers auch abgespielt, aber jetzt spielt er keine einzige .avi datei mehr ab

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.228
edit: 2mal lesen macht auf davids schlau, streich fast alles was ich da schrieb...

Reaktionen
69
empfehlt mir einen
ich hab keine ahunung von playern

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.228
tjo, nur den eigentlichen dreier wird er da net finden andre, hoffe mal das es net der ist, denn für den postet hier bitte neimand den link....
für codecs btw gspot nehmen

4GT~DosX

Guest
DIV3 ist der FourCC für den DivX Codec der Version 3.
Divx v5 cecoded zum Glück abwärtskompatibel auch die 4er und 3er Version.

Wieso sollte niemand nen Link zum dreier sosten - weils die gehackte Version des MPEG v4 Codec ist?
Bisschen übertrieben oder?

Der Originale 3er ist in vielen Codecpacks enthalten falls sich doch noch Probleme ergeben sollten.

Livo

Guest
und wieso konnte er die datei früher abspielen, wenn ihm der codec fehlte?

lag da ein neuinstall des os dazwischen, oder was?

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.228
Original geschrieben von 4GT~DosX
Wieso sollte niemand nen Link zum dreier sosten - weils die gehackte Version des MPEG v4 Codec ist?
Bisschen übertrieben oder?
lieber vorsicht als nachsicht, denn ich weiß nicht genau ob das ding nun illegal ist oder nicht. viele codecpacks bewegen sich da auch eher in grauzonen. ich wollte dem nur vorgreifen, und wenns dir übertrieben vorkommt tut mir das irgendwie leid, aber ich würde es nächstesmal ganz genauso wieder machen. das grüne schild unter meinem nick is schuld sors :8[:

Reaktionen
69
Original geschrieben von Livo[AoH]
und wieso konnte er die datei früher abspielen, wenn ihm der codec fehlte?

lag da ein neuinstall des os dazwischen, oder was?

ne eigentlich nicht
ging aufeinmal nicht mehr

Oben