• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Problem mit Broodwar-Installation!

• Ersteller PietderTanzbär
  • Erstellt am

PietderTanzbär

Guest
Wollt heut nach langer BW Pause mal wieder BW installieren sc hat ich ja schon drauf und dann als ich das Installations Setup gestartet hab kommt der Fehler :
"Datei C:\Programme\StarCraft\StarCraft.exe kann nicht nach C:\Programme\StarCraft\Temp\StarCraft.exe verschoben werden.
Installation wurde abgebrochen.
Error 183: Eine Datei kann nicht erstellt werden, wenn sie bereits vorhanden ist.
at: MoveUndo.cpp line 179"

Hilfe wäre super!

Reaktionen
105
Replays sichern und den alten Broodwar-Ordner mal löschen falls dieser vor Installation noch vorhanden ist, dann neu versuchen.
Oder den Temp-Ordner auf der Systempartition/-platte leeren und neu installieren.

Gast

Guest
lösche C:\Programme\StarCraft\Temp\ komplett.
wenn das nicht hilft s.o. ^^

PietderTanzbär

Guest
Ok, hab ich gemacht und er installierts bis er zu der map
"(2)Binary Bur.. " kommt dann lässt ers macht nicht weiter..
Jmd ne ahnung?:(

Oben