• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Problem mit Battlenet Broodwar!!

Normahl16

Guest
Hab jetzt ma wieder seit nem Jahr BW/SC installiert und wollt bissl zocken im Bnet aber dann kam die Meldung:

"Verbindung zu Battle.net kann nicht hergestellt werden. Wenn sie ein Modem benutzen, um sich bei ihrem Service-Provider einzuwählen, und für Dial-Up Networking nicht konfiguriert sind, müssen Sie die Verbindung möglicherweise von Hand erstellen."

Ich hab keine Ahnung warum es net geht, hab Firewall BW zugelassen usw. Habs reinstallt, was muss ich tun?!

Pls Hlp!!

LG

Reaktionen
0
Dial up Networking? :>
Das hab ich ja schon seit jahren nicht mehr gehört :)
Wie verbindest du dich denn zum Internet?

Normahl16

Guest
Ähm na ja ich wähl mich halt per Breitband verbindung ein :O

Hlp :(( Würd so gern wieder zocken =[

Normahl16

Guest
Nee hab kein ZoneControll nur Antivir+Windows Firewall =/

Reaktionen
0
Windows Firewall definitiv mal weg. Die ist sogar im lan so geil das sich der windowsfirewall-benutzer netmal mehr selber finden konnte. :D

Normahl16

Guest
So hab jetzt aktuellen Patch drauf, jetzt kommt was andres:

screenbb6.png

Was kann ich tun?!!!

HLP!!

Normahl16

Guest
Oh man ich Trottel.

Hab ma in die Systemsteuerung/Software bissl rumgescrollt und was entdeck ich ne 10mb große "ZoneAlarm" Datei.

Gleichma gelöscht => neugestartet und es GEHT :DD

GEILO DANKE FÜR EURE HILFE :top2:

SERS

Oben