• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Problem mit 1.14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Also gefreut habe ich mich wie der letze Nerd, als ich von dem Patch erfahren habe. Doch die Ernüchterung lies dann auch nicht lange auf sich warten. - Die Verbindung mit dem Battle.net konnte nicht hergestellt werden - !

Egal welcher Server, daher habe ich Gedacht, dass er sich auf den falschen Servernamen verbindet, und dass es daher nicht geht. Ich bitte um Hilfe !!!

Hab den BWL druff trotzdem gehts net.

mfg yo[uG]ay

RoSeWooD

Guest
Falls da eine Fehlermelding von wegen "you may have a virus, trojaner" oder soo ähnlich kommt, hast du noch irgendwas vom alten PP / BWlauncher drauf ODER hast irgendwas mit Progis wie dem 7xpatcher geändert (ich hatte zB mein Starcraft auf komplett Englisch umgestellt , also Menü und so). Am besten einfach neuinstallieren (den Starcraftordner natürlich vorher löschen), patchen auf 1.14, dann den bwl008 in dein Starcraftverzeichnis entpacken und ggfs englische Keys o.ä. einfügen. Fertig :)

Enjoy

Reaktionen
0
firewall und hacks aus.

firewall blockt bestimmt den Prozess da er sich mitm Patch geändert hat.

McZerg

Guest
Ich kann nicht auf pgt(Bnetx) joinen woran kann das liegen hab den neuen Launcher runter geladen und europ funktionier perfekt.

Reaktionen
0
weil bnetx down ist...

wieso kannst du eigentlich nicht auf www.pgtour.net schauen? Da steht es doch gross und fett.

Quint

,
Reaktionen
0
Einden der drölfzigtausend anderen Threads nutzen, thx.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben