• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Problem für Anfänger

DFDS-Damn

Guest
Hi
Also ich hab früher Broodwar gespielt (1/2 Jahr)und als Wc3 dann rauskam recht erfolgreich und ich wollte Broodwar anfangen.
Aber das Problem ist dass man in Broodwar wenn man keinen Clan / Friendlist hat kaum Spiele findet und wenn dann nur Lost Temple 2on2 oder so :\
In Warcraft braucht man bloss auf "Play Game" drücken und findet immer Gegner...

Gibt es irgendwelche Channels wo sich 1on1 Spieler treffen (ausser bw deu-1) oder 1on1 Ligen etc.
Wenn ja raus damit :elefant:

Reaktionen
0
wenn du innerhalb von 5 min ein 1on1 willst, dann zock wgt

ansonsten kannst nur in deu-1 fragen oder selbstn game joinen/eröffnen

oder such dir freunde ;x

Reaktionen
0
Original geschrieben von GathofBaal
Hi
Also ich hab früher Broodwar gespielt (1/2 Jahr)und als Wc3 dann rauskam recht erfolgreich und ich wollte Broodwar anfangen.
Aber das Problem ist dass man in Broodwar wenn man keinen Clan / Friendlist hat kaum Spiele findet und wenn dann nur Lost Temple 2on2 oder so :\
In Warcraft braucht man bloss auf "Play Game" drücken und findet immer Gegner...

Gibt es irgendwelche Channels wo sich 1on1 Spieler treffen (ausser bw deu-1) oder 1on1 Ligen etc.

In Deu1-3 nach einem 1v1 zu fragen hat noch nie geschadet ansonsten www.wgtour.com und dort anmelden. Da Du wie Du selber sagst Anfänger bist solltest Du von der PG Tour noch die Finger lassen :) aber WGT C Ränge ist noch recht entspannt zu meistern....

Edit: 3 Antworten um exakt 22.00 :)

Reaktionen
3.161
22 uhr? vergessen die uhr umzustellen, neddie?

SoulFusion

Guest

(...)dass man in Broodwar wenn man keinen Clan / Friendlist hat(...)

es gibt schon eine friend list. /help f eingeben und du bekommst die nötigen infos (im b-net).
kannst auch woanders so bei blizzardseiten und eigentlich überall gucken.

oder das wichtigste kurz:
/f add [name]->fügt den acc zu deiner flist hinzu
/f remove [name] kannst du den acc von deiner flist löschen
/f l kannst du dir deine flist angucken und gucken obse on/off game/channel etc. sind

ansonten /help für weitere befehle gucken benutzen, du kennst ja die commands anscheinend nicht

-=D1ablo666=-

Guest
Re: Re: Problem für Anfänger

Original geschrieben von Soulfusion

es gibt schon eine friend list. /help f eingeben und du bekommst die nötigen infos (im b-net).
kannst auch woanders so bei blizzardseiten und eigentlich überall gucken.

oder das wichtigste kurz:
/f add [name]->fügt den acc zu deiner flist hinzu
/f remove [name] kannst du den acc von deiner flist löschen
/f l kannst du dir deine flist angucken und gucken obse on/off game/channel etc. sind

ansonten /help für weitere befehle gucken benutzen, du kennst ja die commands anscheinend nicht

ich glaube er meinte damit wenn man keine leute in der flist hat ;)

edit: du magst das "wenn" in seinem grammatikalisch inkorrekten satz übersehen haben ;) "dass man wenn ... " ^^

Reaktionen
0
Hi

http://forum.ingame.de/broodwar/forumdisplay.php?s=&forumid=588

schau dich da mal um, da sind ne menge leute die grad angefangen haben ;)

SoulFusion

Guest
Re: Re: Re: Problem für Anfänger

Original geschrieben von -=D1ablo666=-

ich glaube er meinte damit wenn man keine leute in der flist hat ;)

edit: du magst das "wenn" in seinem grammatikalisch inkorrekten satz übersehen haben ;) "dass man wenn ... " ^^

hmm.... jetzt wo ichs mir so ansehe und überlege....
ist irgendwas an deiner ausssage dran.....^^

Reaktionen
0
Du kannst auch esl spielen, da soll jetzt das praktisch das wc3bnet-system eingeführt werden. Kannst dazu ja mal diesen Thread lesen.

Oben